Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Panel Aufklaerungs Info

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hi
kann jemand mal erklaeren was diese iptv-admin-panel eigentlich sind?:wacko1:
so ein panel kostet kostet so € 50 im monat oder € 500 im jahr, werden im net angeboten...
anscheinend sind da keine tv channels dabei, die muss man selber haben, oder eintauschen..
warum kostet so ein panel € 500 :emoticon-0173-middl im jahr?
ich versteh das so eine art iptv-tauschzentrale-webif?
wo ich an freunde weitergeben kann was ich will, wie ein cs server um zu sharen?
aber wenn ich kein gutes internet habe, wird das ja auch nicht funktionieren, oder muessen die server im datacenter stehen....
kann das jemand ein bisschen klaeren?:Laie_93:
danke mal,
iptv wird kommen, das ist sicher....
pirate
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

IPTV adin panel sorg dafür dass sich user nur einmal logt und nur mit ein Gerät schauen kann, sorgt dafür dass bis zu betimmte zeit sehen kann( bis welche Datum ), filtert das es nicht weiter gestreamt wird ( klappt halt unter experten leider nicht da es immer eine lösung dafür gibt weiter zu streamen).
Aber hauot aufgabe ist noch dass auch eine laie über diese oberfläche user anlagen kann, streamadressen eingegen kann, stream starten oder stoppen kann, halt ohne linux komando arbeiten kann, ansonnsten muss mann haufen lunix befehle lernen damit man dies machen kann, über diese weboberfläche fäll halt diese steuerung viel leichter.
Ich verstehe blos nicht wieso man soviel Geld dafür ausgeben kann, wenn ich schon im Forum lese dass für sourcecode schon ganze menge Geld verlangt wird.
Ich würde schon garnicht iptv panel kaufen , die ich nicht weis was im hintergrund passiert, habe schon erlebt dass Ihre stream abgezpft wird ohne dass man es erlaubt hat

Das ganze funzt mit VPS oder root server im datacenter, da hier INet ja besseri ts als bei dir zuhause, mit 2-3 mb upload kann man akzeptable ein sender streamen mit ein freund, aber wenn man statt desen sun VPS server sendet un deine freunde sich vom VPS bediennen könne naturlich auf einmal fast 100 freunde bedienen da ja VPS netz zig fache down geschwindigkeit . Da es ja auf VPS odfer root server läuft braucht man so eine Panel damit man auch ohne kenntnise es bedienen kann
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

danke fuer das, super erklaerung
wenn man diese soft kaufen muss, wer verkauft und bedient diese panel?
und gibt es viele verschiedene?
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

Wer es verkauft weis ich nicht, aber aar thread weister unten wird werbung getrieben
IPTV Admin wird schon länger von turkische und Griehische user benutzt, also haben wir schon mehr Erfahrung sammeln können. Ich bin eine von denen die nicht bezahlen wollte und eigene IPTV Admin bauen geschaft haben.
Was steckt dahinter eine fertige loginscript die schon im netz genuge gibit wie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der natrürlich auf die bedurfnisse angepasst wird, d.h. vlc starten stoppen und dass user nur einmallogen und nur ein kanal dabei sehen kann ( dies kann man mit nginx sehr leicht schaffen). So alles andere ist nur neben sache wass IPTV admin kann, damit sich besser verkaufen kann.
Ich habe meine erstelte Datei nie veröfentlich damit ich nicht zu gleich dene helfen noch mehr Geld abzocken wollen. Diese sind nämlich zu allem bereit, dass keene ich auch aus Erfahrung.
Habe schon öfters erlebt dass IPTV panel verkauft worden ist und der gutglaubige noch von dahein sein stream an seine freunde weiterverteilt hat, aber was er nicht wusste dass er seine stream ohne seine wissen von dene mit benutz worden ist.
Es ist nämlich möglich wie beim CS stream auch weiter zu sharen, diese wurde auch von dene so ausgenutzt.
Ich möchte betonen dass nicht jeder es macht ,aber durch aus einige gibt die es machen und mit auf diese art gesammlete stream noch geldverdinen und andere abzocken.
Wenn jemand stream mit seine freunde teilen möchte der braucht keine Panel, mann solte ja nur die als freund nenne denen er auch vertraut, also braucht man auch keine IPTV panel dazu
Für die die nicht so sich mit Linux befreundet sind sollten ubuntu auf Ihre server Desktop einrichten und von da aus vlc so wie daheim bedienen und weiter streamen
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

Ich bin ganz neu mit dem Thema. Mal ganz praktisch erklärt, was genau könnte ich denn für andere Streamen? Zb. ein Netflix Film oder was befindet sich auf dem root server?.... Oder kann ich eigenes Videomaterial einspeisen? Wie kann der Stream angeschaut werden?
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

Man kann Filme die auf der HDD der Server liegen, Livestreams usw mit Freunde, Arbeitskollegen und Verwandten teilen.

Streams kann man mit VLC und mit andere Media Player anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iptv panel aufklaerungs info

Und diese Streamadresse sind die jenigen die mir mal angeboten wurden zum kaufen? Mir bat jemand ein LiveStream von seinem PayTV an und ich sollte mich dafür an den kosten beteiligen. Ist das in dem Fall genau das Prinzip?
 
AW: iptv panel aufklaerungs info

Zur allgemeinen Info: Payserver bei CS und auch bei IPTV werden nicht im DEB unterstützt!!!

Bitte berücksichtigt das im Zukunft. Danke!
 
Hallo kann mir jemand Hilfen was ich alles brauche um eigene iptv Server zuhaben das ich an meine ganze Familie und Freunde iptv zuteile. Bitte um Hilfe.
 
Du benötigst ein Server im www und dazu ein Panel. Dann musst du für jeden Sender ein Abo haben oder CS. Dazu müssen alle Sender die im IPTV laufen (aktiv) haben. Bei Sky komplett wären das mal nebenbei ca. 50 Sender. Diese 50 Sender müssen Transcodiert werden und in das Internet übertragen werden. Das macht eine bandbreite von 4000x50= 200000 Upload.
 
:)hallo
naja da gibt es tausch boersen, wo die jungs jeder ein paar channels macht
die werden dann untereinander ausgetauscht
iptv server macht man auch nicht von zu hause
man mietet in einem datacenter einen dedicated server, mit specs die man halt so will so um 200-300 euros hat man schon unlimited bandweith
upload so viel man will
und dort instaliertt man ein iptv panel, von denen gibts ja schon viele
zb xtreamcode, iptv panel, etc....stalker middleware
und schon gehts los
aber ja, es kostet geld
iptv server ist ein teures vergnuegen.......:D
el pirate
 
Zurück
Oben