Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv panel mit streams

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hi wollte kurz nachfragen.Wenn ich einen iptv panel habe könnte ich doch streams links reinmachen und an meinen verwandten weitergeben ist das richtig so ?
Habe ein freund der hatt eigene stream links und da ich daheim keine möglichkeit habe ( internet zu schwach ) wollte ich es so machen.Brauche ich dafür ein detecated server oder nicht.Wäre für eine anleitung oder ein tipp bedankbar
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist richtig, du kannst von einem eigenen Server beliebig weiter verteilen. Vorausgesetzt dein Stream anbieter erlaubt die weitergebe von Streams.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein detecated wäre schon optimal. Die Anbindung sollte zudem 1000Mbit sein. 100Mbit wie viele anbieten würde nicht ausreichen. Wenn du eine großen Freundeskreis hast, müsstest du sogar Clustern und mit mehrere Server Arbeiten. Meine Meinung nach ist dein vorhaben für den Privaten Gebrauch zu kostspielig.
 
Zurück
Oben