Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit Tivimate über Fire Tv Stick

fubbes90

Newbie
Registriert
3. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wie ist das den wenn man mit dem Fire Tv Stick IPTV schaut und dennoch bei Amazon eingeloggt ist.Ich mein können da die Nutzerdaten von Amazon (richtige email Adresse) abgefangen werden?
 
Hallo, grundsätzlich ist es unwahrscheinlich, dass Nutzerdaten von Amazon abgefangen werden, während Sie IPTV über den Fire TV Stick schauen. Amazon hat strenge Datenschutzrichtlinien und Technologien zum Schutz der Benutzerdaten. Sie verwenden Fire OS, ein geschlossenes Betriebssystem, das auf Android basiert und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen aufweist.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Sicherheit auch von der IPTV-App abhängt, die Sie verwenden. Apps wie Tivimate sind in der Regel sicher, wenn sie aus dem offiziellen Amazon App Store oder dem offiziellen Tivimate-Website heruntergeladen werden. Sie sollten jedoch niemals Apps aus unsicheren Quellen installieren, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.

Auch wenn Sie einen VPN-Dienst verwenden, wird die Sicherheit erhöht, da Ihre Online-Aktivitäten verschlüsselt und anonymisiert werden.

Letztendlich ist es immer ratsam, sicherzustellen, dass Sie die neuesten Sicherheitsupdates für Ihren Fire TV Stick und die Tivimate App installiert haben und ein sicheres, private Netzwerk für die Verbindung verwenden.
 
IPTV an sich hat damit nix zu tun.
Tivimate interessiert dein Konto nicht.
 
also kann ich bedenkenlos iptv nutzen und amazon Prime Video ganz normal drauf lassen?
imom such ich noch einen IPTV Dienst,

NordVPN bekäme ich sehr günstig (wahrscheinlich) Konto Sharing oder so, da ich nur die Logindaten bekommen würde
oder ich hole mir selber Mullvad,Surfshark,OVPN.
PP ist mir irgendwie zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mein Tip: nimm Protonvpn
Kontosharing bei VPN halte ich für sehr suboptimal!!!!
Für IPTV schau für den Anfang mal hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt steh ich aufm Schlauch.SInd das Zugänge zu IPTV?Wenn ja, warum so frei zugänglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich ist es unwahrscheinlich, dass Nutzerdaten von Amazon abgefangen werden
ha ha, da muss ich mal lachen -- der ChatGPT hat wie immer keine Ahnung

Amazon speichert ALLES, was die nur kriegen können
mit denen wurden schon Mordfälle aufgeklärt
 
Vielen Dank für Ihre Links und die Klarstellung. Ja, es ist wahr, dass Amazon Daten speichert und in einigen Fällen, wie in den von Ihnen genannten Beispielen, diese Daten zur Aufklärung von Verbrechen verwendet wurden. Allerdings ist der Kontext hier etwas anders.

Wenn Sie sich auf dem Fire TV Stick bei Amazon anmelden und IPTV über Tivimate schauen, werden die Aktivitäten in der Tivimate-App nicht unbedingt von Amazon aufgezeichnet oder gespeichert. Die Daten, die Amazon speichert, beziehen sich in der Regel auf Ihre Interaktionen mit ihren eigenen Diensten, wie z.B. Prime Video. Ihre Aktivität innerhalb von Drittanbieter-Apps wie Tivimate liegt außerhalb von Amazons Direktkontrolle.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine potenziellen Datenschutzrisiken gibt. Wie ich schon erwähnt habe, hängt die Sicherheit auch von der IPTV-App und dem IPTV-Dienst ab, den Sie verwenden.

Die Verwendung eines vertrauenswürdigen VPN-Dienstes kann dazu beitragen, Ihre Online-Aktivitäten zu verschlüsseln und Ihre Privatsphäre zu schützen. Aber es ist immer wichtig, bewusst und vorsichtig zu sein, wenn es um Ihre Online-Sicherheit und -Privatsphäre geht.
 
Zurück
Oben