Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv mit skybox f3s

Triple-X

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

meine dreambox 800 ist tot und jetzt habe ich mir die skybox f3s geholt.
Ist IPTV möglich mit der Box? Irgendwie finde ich hierzu nichts. Gibt es ausserdem so etwas wie bei der dream cccaminfo?
Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Iptv mit skybox f3s

Nein das geht nicht, der Flash Speicher ist auch viel zu klein um etaws zusätzliches auf die Box zu packen.
 
AW: Iptv mit skybox f3s

Danke erst einmal für die Antwort. Gilt das nur für IPTV? Gibt es sowas wie cccaminfo für die Box?
 
AW: Iptv mit skybox f3s

nee, sowas gibts nicht, ist auch kein echtes CCcam, auch wenn es sich zuverlässig wie ein 2.1.4 verhält.
 
AW: Iptv mit skybox f3s

Halo
Ich wolte nicht neue thema öffnen. Mein freund hat gekauft

[h=2]Skybox f5s
Ist IPTV möglich mit der Box?
[/h]
 
Zurück
Oben