F fael. Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2012 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 17. März 2014 #1 hallo zusammen, ich habe ein Sat Recever von Gigablue HD 800 Solo (mit image openMips ) und ich habe paar eignen IPTV sender mit dreamboxEDIT erstellt, hinzufügen und aber leider funktioniert nicht, nur nur schwarz Bild her sind die Kanäle, die ich hinzufügen möchte ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche ideen oder es gebt irgendwelches Software da zu ??? vielen Dank für alle Antworte und Eure Hilfer
hallo zusammen, ich habe ein Sat Recever von Gigablue HD 800 Solo (mit image openMips ) und ich habe paar eignen IPTV sender mit dreamboxEDIT erstellt, hinzufügen und aber leider funktioniert nicht, nur nur schwarz Bild her sind die Kanäle, die ich hinzufügen möchte ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche ideen oder es gebt irgendwelches Software da zu ??? vielen Dank für alle Antworte und Eure Hilfer
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 17. März 2014 #2 AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hast Du mal in den IPTV Bereich geschaut? Da ist a) ne Anleitung für so was und b) gibt es ja dafür extra ein Plugin (IPTV List Updater). Vielleicht sind die Sender ja da schon dabei?
AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hast Du mal in den IPTV Bereich geschaut? Da ist a) ne Anleitung für so was und b) gibt es ja dafür extra ein Plugin (IPTV List Updater). Vielleicht sind die Sender ja da schon dabei?
OP OP F fael. Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2012 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 17. März 2014 #3 AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hallo vielen Dank für Ihre Antwort, NEIN können Sie mir vieleicht zeigen wo sind ein link schicken vielen Dank
AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hallo vielen Dank für Ihre Antwort, NEIN können Sie mir vieleicht zeigen wo sind ein link schicken vielen Dank
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 17. März 2014 #4 AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hier ist das HowTo: https://www.digital-eliteboard.com/threads/235483 Und da bist Du auch im IPTV Bereich. Das Plugin bekommst Du natürlich über die Box vom Feed.
AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht Hier ist das HowTo: https://www.digital-eliteboard.com/threads/235483 Und da bist Du auch im IPTV Bereich. Das Plugin bekommst Du natürlich über die Box vom Feed.