Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht

fael.

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo zusammen,

ich habe ein Sat Recever von Gigablue HD 800 Solo (mit image openMips )

und ich habe paar eignen IPTV sender mit dreamboxEDIT erstellt, hinzufügen
und aber leider funktioniert nicht, nur nur schwarz Bild

her sind die Kanäle, die ich hinzufügen möchte (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche ideen oder es gebt irgendwelches Software da zu ???

vielen Dank für alle Antworte und Eure Hilfer
 
AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht

Hast Du mal in den IPTV Bereich geschaut? Da ist a) ne Anleitung für so was und b) gibt es ja dafür extra ein Plugin (IPTV List Updater). Vielleicht sind die Sender ja da schon dabei?
 
AW: IPTV mit dreamboxEDIT/// IPTV erstellen? funktioniert nicht

Hallo

vielen Dank für Ihre Antwort,
NEIN können Sie mir vieleicht zeigen wo sind ein link schicken

vielen Dank
 
Zurück
Oben