Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit DM800

Kroxxi

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo, ich lese und versuche schon seit mehreren Tagen einen IPTV-Stream auf meinem TV zur Anzeige zu bringen.
Vorab:
DM 800 HD (org) mit NN2 Image 4.0.12
In meinen Fav.-Listen sind IPTV-Kanäle eingetragen ---- wie kann ich diese auch sehen ?
Muß ich noch ein zusätzliches Plugin installieren (welches?? --Mediaplayer oder...)? denn es passiert gar nichts wenn ich den Sender anklicke

(Auf der VU+ mit OpenATV lief es sofort, wenn ich den entsprechenden Eintag in der Fav-Liste anklicke)

Der Kroxxi
 
AW: IPTV mit DM800

attachment.php
Nappy08

Aus dem IPTV-Allgemeines in den dafür vorgesehenen Receiver-Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben