Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

was meinst du mit Stalker ?
ne Ö , vpn aus

thx 4 help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus, da leider watched und rokkr vom store genommen wurde und für apple es eher mau aussieht mit guten apps wie stb emu etc pp. hab ich jetzt iptv smarters pro für ios entdeckt, bin auch ganz zufrieden aber im netz findet man halt nur meist mist an xtream codes die man dafür braucht... sprich server adresse mit port und username mit password, hab zwar nen umwandler gefunden mit dem man mac auslesen kann damit man passwort und user bekommt, jedoch ändern die sich ja ständig bei mac, bringt also auch keine punkte... deswegen meine frage, hat jemand vielleicht gute xtream codes? müsste ja mit in diesen thread hier passen, ansonsten vielen dank an maximusD der hier immer gut versorgt hat mit server und mac's die laufen auch spitze aufm laptop etc. aber eben für drecks iphone läuft ja nix an guten apps :/
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



* Bitte nur Privat verwenden und nicht wieder "veröffentlichen"!
* Lütfen yalnızca özel olarak kullanın ve tekrar "yayınlamayın"!
* Używaj tylko prywatnie i nie „publikuj” ponownie!
 
Zuletzt bearbeitet:
die sinal live funktionieren leider bei mir alle nicht, trotzdem danke, und vorallem danke für die codes und macs die gehen dafür wunderbar also alles außerhalb der txt ist wie immer spitze :) dann muss ich eben per laptop schauen bis es endlich mal ne gute app fürs ios gibt womit man mac streamen kann
 
"On Top" deaktivieren oder vor dem Speichern das Playerfenster aus der Mitte des Bildschirms verschieben, weil das Fenster zum Abspeichern des Profilnamens vom Player verdeckt wird.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



* Bitte nur Privat verwenden und nicht wieder "veröffentlichen"!
* Lütfen yalnızca özel olarak kullanın ve tekrar "yayınlamayın"!
* Używaj tylko prywatnie i nie „publikuj” ponownie!
 

Anhänge

  • Digital Eliteboard M3U 19-03-2021.txt
    9,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
dickes merci :) diesmal gehen auch ne vielzahl der txt datei accounts :) macs wie gewohnt auch bombe :)
 
Es ist ja leider immer Glückssache, ob die Macs über einen längeren Zeitraum laufen.
Umso schöner ist es zu sehen, wie schnell in der Community neuere geliefert werden.
Trotzdem wünsche ich mir ein Stück weit die Zeit zurück, in der man seine DBox mit ein paar Keksen gefüttert hatte. Das war zwar mit ohne 4K, aber so herrlich unkompliziert... :D

Von euch hat nicht zufällig einer eine Vollversion von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Nennt sich dann ProgTV Pro.
Die App läuft bei mir stabiler, als zum Beispiel der Stalker-Client aus dem serbischen Forum.
Das betrifft den MiTV-Stick, auf meinem anderen Androiden habe ich es noch nicht versucht.
Ich habe z.B. das Problem, dass ich beim Zappen ständig vor einem schwarzen Screen sitze und die App neu gestartet werden muss. Da ist ProgTV deutlich stabiler. Ebenso fliege ich manchmal einfach aus der Stalker-App raus. Bei ProgTV habe ich das Problem, dass nach längerem Schauen beim Umschalten der Stream abreisst und keine Daten mehr einkommen.

Und hat schon jemand rausgefunden, wie man abgelaufene Macs aus dem Menü vom Stalker-Client wieder entfernen kann? Irgendwie fehlt die Funktion, oder ich bin blind.

Viele nutzen ja auch Kodi unter Android für die Emulation. Wie schaut es da aus mit der Stabillität?
Lohnt sich der Umstieg? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Zum Schluss noch ein Link fur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Keinen Plan ob der HIER schon bekannt ist... :cool:

Schönes Wochenende gewünscht...
 
M3U Zusammenstellung!
Aber es ist eben (leider) „Glückssache“, ob die lange laufen. :confused:

* Bitte nur Privat verwenden und nicht wieder "veröffentlichen"!
* Lütfen yalnızca özel olarak kullanın ve tekrar "yayınlamayın"!
* Używaj tylko prywatnie i nie „publikuj” ponownie!
 

Anhänge

  • Digital Eliteboard M3U 22-03-2021.txt
    5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgendwie werden hier die Links automagisch umgewandelt, überall dort wo Stalker_Portal auftaucht, einfach mit dem Mauszeiger drauf zeigen, dann seht ihr zumindest im Firefox unten Links die richtige Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben