Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

alles klar. für mich heisst das also solange macs testen bis eine geht.
hab dann noch ne frage. besteht iwie die möglichkeine gleich mehrere macs auf einmal einzufügen und iwie
m3u listen einzupflegen???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber wie hast du denn das angestellt ?
Ich such auch schon verzweifelt einen Weg, die ganzen Parameter über PC zu übertragen. Zwar nicht auf den Stalker-Player, sondern Tivimate oder Ott Navigator.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du iptv stalker öffnest hast du auf dem startbildschirm unten rechts ne adresse. die am läppi eingeben
und ausfüllen. nickname, die adresse und mac. dann ganz runter scrollen und auf send to receive oder so klicken.
wenn das dann auf dem fernseher erscheint oben rechts auf save und fertig
 
jetzt habe ich auch fast alles hinbekommen dank den Kommentaren von Trollkopf. Merci.

stalker player portal am PC läuft es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


konnte ich installieren aber nur mit kleinem Bild. Mac hat funktioniert :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


konnte ich installieren, aber bei der Version finde ich keine Nummer um die Daten dann über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übertragen zu können. Oder muss man da die Mac dann manuell einfügen?

Abgesehen davon :

runtergeladen, aber beim entpacken schlägt malewarebytes an. Es erkennt Malware.AI. Das ist doch aber nicht normal, oder?



merci vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows 10, 64Bit nutze ich SFVIP-Player 1.21.49 x 64 by salezli. Läuft gut und nimmt M3U, Xtream und MAC.
Hochladen ist zu groß sagt DEB!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi11;
Ohne Vollbild ist die "normale" Version aus dem Playstore. Der InAppKauf schaltet Vollbild und ProFeatures frei. Hier gibts doch alle Mods. Beim SerbianMod (SFMod) fehlt, jedenfalls bei mir, die Funktion um die Adressen per PC zu übertragen.
Version für FireTV ist die hier (Armeabi-v7a):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für m3u's einfach den VLC nutzen.
 
Zurück
Oben