Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Ich nutze unter Android den Ott Navigator (Mod-Pro), bei Apple heißt das Teil Ott Player glaube ich. Der kann alles, STB,MAC,M3U,Xtream.
Auf dem Windows PC/Notebook gut mit BlueStacks Android-Emulator.

ott player bei ios leider nur m3u listen abspielbar, istb lite super, hadere aber noch die 12eu zu zahlen :D falls also noch jemand alternativen hat die mit mac adressen klarkomm bitte mal ansagen :) IOS, vielen Dank

Hallo , bei mir steht STB is blocked.
Gibt es eine neue Adresse für : http//iptv.jinbox.nl:1339/c/. oder.

hatte mal einen wo es einen eigenen Bud Spencer ,James Bond, Starwars..usw. gab. Vielleichthatt den noch jemand

Danke für eure Hilfe , lg

Versuche mal für pet34
00:1a:79:34:04:32;April 1, 2022, 5:20
00:1a:79:44:ce:77;March 30, 2022, 1:15
00:1a:79:40:40:a6;October 22, 2021, 8:11
00:1a:79:5d:3d:b8;January 13, 2022, 9:19
00:1a:79:31:c8:12;May 17, 2021, 7:53

moin moin männers und mädels,
hab mir jetzt von hier. den iptv-stalker runtergeladen und auf meinem fire tv installiert.hat soweit alles geklappt.
hab dann festgestellt das ich via pc die adressen und mac zum stick transferieren kann.
bin dann auf save und es ging auf. mein problem ist nur egal was ich anklicke es bleibt alles schwarz.
hab die pet adresse und macs von huibui und snoopy dopp. wo ist jetzt mein denkfehler?? hab ich was vergessen??

Zurück
Oben