Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV M3U Polen !?

das ist die gleiche Liste wie PL_02.zip
nur username und password durch aktive Daten aus der Admin-Liste ersetzt
war einfach - kann man auch selbst machen :unsure:
 

Anhänge

  • PL_03.zip
    106,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Dein "Haben wollen" und "Eigeninitiative" Verhältnis ist unausgeglichen. Hier sehe ich Optimierungspotential. Sorry an die Mods für meinen Offtopic, aber wenn ihr eh schon löscht, dann vielleicht mit einem Schmunzeln... ;)
 
Dann liegt es wohl an meiner Smart IPTV App oder dessen Einstellung. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal danke für das Update der Liste, wirklich nett von dir. Muss ehrlich sagen hab mit dem ganzen Thema gar nicht so viel am Hut, nur möchte meine Großmutter auch gerne polnisches Fernsehen schauen ohne viel Aufwand, deswegen hab ich mich zur Zeit mal etwas reingefuchst. Hättest du zufällig einen passenden EPG (xml/gz) für lionott?
Kenne mich wie gesagt nich so aus, habe ein paar links probiert unteranderem auch "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
", entweder mache ich was falsch oder finde nicht den passenden link :)

Lasse die m3u über PVR IPTV Simple Client / Kodi 20.5 laufen.

freundliche grüße
 
Zurück
Oben