Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv m3u liste von Fritzbox 6591 geht nicht

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Ich habe eine Fritzbox 6591 mit der mann sich die DVB-C Sender in einer M3u ausgeben lassen kann.
Mit VLC PLayer funktioniert das Perfekt doch ich würde diese gerne auch auf meine edision os mio 4k als Boquett einfügen.
Ich habe einige tools getestet und konnte das Boquett auch einfügen aber kein Stream startet.
Jemand eine Idee wie ich meine m3u als Boquett einfach einfügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben