Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste mit media player starten ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo ich habe heute versucht eine sky uk playlist an meiner dreambox 800hdse mit dem media player zu starten die sender wurden dann in der rechten spalte angezeigt aber wenn ich sie starten wollte ging es nicht und auf dem pc gingen sie wunderbar mit dem vlc player mache ich was falsch ? Ich habe eine dreambox mit newnigma 2 enigma 2 ccam 2.3.0.
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

Du muss auf die playlist drauf gehen mit der pfeiltaste und dann kommst du auf die senderliste
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

Das mach ich ja erstmal drück ich auf die Playlist dann drück Bouquet Pfeiltaste nach unten dann bin ich rechts bei den Sendern aber wenn ich dann auf einen draufdrücke passiert nix aber am PC als m3u Datei mit vlc spielt es sich ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

Hm das weis ich nicht hab die aus dem Internet runtergeladen wie wandle ich die denn richtig um ?
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

Google und schreib m3u umwandeln für mediaplayer

- - - - - - - - - -

Es gibt auch seiten da kannst du ausuchen als was du umwandeln willt habe sich jetzt nicht da aber wenn ich sie wieder finde sende ich dir
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

Finde nichts im Internet oder wäre das vielleicht was ? http://tvtvtv.ru/tools/plc_eng.php
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

ich frage mal da im forum hab das kovertiert mit vlc gings dann mach ichs auf die box will es mit media player starten und es geht natürlich nicht langsam verzweifle ich
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

mach mal so also menu deiner box mediaplayer interner speicher etc enigma2
PLAYLIST.EPTS auf OK dann mit plus auf den sende fertig
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

also wenn ich das richtig verstanden habe ich bin auf menü gegangen dann etc enigma2 dann drück ich auf diese playlist e2pls dann erscheint ja rechts die liste die ich als letztes normal ausgewählt habe geh ich rüber drücke auf einen sender dann steht streaming error not estabilish irgendwas und die dreambox hat sich neugestartet da kam dann so eine meldung und der ganze tv wurde grün

- - - - - - - - - -

jetzt kommt nichtmal mehr diese fehlermeldung jetzt passiert wie vorher einfach garnix wenn ich auf den sender drücke also tv wird einfach schwarz
 
AW: IPTV Liste mit media player starten ?

aaaah ok die liste ist nicht mehr aktuell probiere eine andere auf der Seite die ich geschrieben habe sind iptv zu probieren einfach umwandeln und testen!
 
Zurück
Oben