Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV links mit mehren geräten gleichzeitig schauen. Geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emre952

Newbie
Registriert
7. April 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu im thema iptv unterwegs und habe noch einige fragen. Folgende situation: Ich habe einen Fire TV stick wo kodi läuft mit dem simple tv plugin. da ist eine m3u url eingegeben die meine accountdaten für den jeweiligen server enthalten. das ganze habe ich so gekauft. nun hab ich die url kopiert und die datei wo die links zum server drin sind runtergeladen um sie dann auf ein zweites fire tv stick zu kopieren. allerdings kann ich nur mit einem gerät die jeweiligen streams anschauen. sobald ich mit dem zweiten gerät ein kanal öffne schließt sich die wiedergabe auf dem ersten gerät. nun meine eigentliche frage wäre, gibt es eine möglichkeit mit mehreren geräten (am besten gleichzeitig) diese einen zugangsdaten zum server zu nutzen ?

danke schonmal im vorraus
 
AW: IPTV links mit mehren geräten gleichzeitig schauen. Geht das ?

Warum fragst Du das nicht Deinen Anbieter?

:)

Warte, verstehe ich das richtig: da verkauft einer pay TV Inhalte gegen Bares? Und Du willst ihn beklauen, also dessen Ware heimlich clonen?

Da verliere ich den Überblick - wer von Euch ist denn dann das *edit by extra, entschärft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV links mit mehren geräten gleichzeitig schauen. Geht das ?

Und die gleiche Anfrage dann auch noch frech gleichzeitig in diversen Foren posten...

(mobil gesendet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben