Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv:hat jemand die Streamurl von den schweizer Sendern SRF1,SRF 2 und SRF info?

hasan h.

Ist oft hier
Registriert
6. November 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Hallo Leute,
hat jemand die Streamurl von den schweizer Sendern SRF1,SRF 2 und SRF info? Ich hann sie nirgends finden als m3u! Vielen Dank im voraus und bleibt gesund!!!!
 
Wenn Du kodi hast - in dem bereich schreibst Du - nimm zattoo mit schweizer vpn. Da hast Du alles und läuft dauerhaft.
Mit neutraler email
 
Hallo
Hab eine Deutsche M3u Liste zum testen meine Frage? an Admin kann ich die hier rein stellen?
Ist zum testen für jeden so lange die noch hell ist :)
 
SRF 2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SRF1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst den Stream Typ auf 4097 G Streamer stellen. Das geht z. B. mit E-Channelizer oder andere. Die gehen eben noch getestet auch ohne VPN in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben