Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV einrichten

sahib6

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich habe den xtrend9x00 und muss demnächst endlich mal meine openpli ubdaten. Der eine läuft mit der 3er der andere sogar noch mit ner 2er Version. Ich interessiere mich für IPTV und wenn ich jetzt die Boxen neu einrichte wollte ich fragen, worauf ich achten muss bzw. was ich tun muss bzw. obs klappt. Ich habe nämlich auf meiner 3er Box versucht, den Listupdater plugin zu installieren, was aber nicht funktionierte. Ich müsste wohl das skin nemesis nehmen, was sich leider auch nicht installieren ließ.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV einrichten

attachment.php
Nappy08

Ich hab den Thread aus dem IPTV-Bereich in den Xtrend-Bereich verschoben. Beim Image einrichten, sollte dieser Bereich hilfreicher sein.
 
AW: IPTV einrichten

Toll DANKE fürs verschieben. Nur hat in dem Xtrend leider keiner eine Antwort gehabt und darum bin ich hier hineingegangen.

- - - - - - - - - -

Es ging nicht ums Image einrichten. Es ging um IPTV und die Voraussetzungen hierzu. Somit bin ich hier richtig bei IPTV zumal im Xtrend Bereich hier keinerlei Antwort gab. Bitte wieder zurück und wenn nicht löschen. Danke
 
AW: IPTV einrichten

Und ich verschiebe in Absprache mit *Nappy08* wieder zurück :emoticon-0157-sun:
 
AW: IPTV einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ja so, das das Plugin iptv-listupdater Listen mit den ausgewählten Streams unter Favoriten der Senderliste anlegt. Wenn da das Skin anders funktioniert und andere Pfade nutzt, dann kann ich mir vorstellen, warum die Fehlermeldung kam.

Ich nutze hier gerade openatv. Mit dem Standard-Skin habe ich keine Probleme mit dem Listupdater-Plugin. Unter openpli hab ich das noch nie probiert.

Du könntest also verschiedene Skins unter openpli ausprobieren, oder ein anderes Image auf der Box flashen und darunter testen.
 
Zurück
Oben