Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Diskussionen

Nein, Deine liste kannst Du einstellen!
Listen kann jeder einstellen. Für andere fragen bitte threads eröffnen.
 
die aktiven Listen aus dem Admin Panel gehen dem Ende zu
ich hab' nur noch 3 aktive gefunden
ich setz' immer eine weitere australia Liste hier rein und
ein paar Stunden später ist die zu
schade, war so einfach
 
Betreffen die Listen die noch evtl verfügbaren, nutzbaren Accounts auf dem Panel?
 
Hi, ich bin neu in dem Bereich, daher vllt doofe Fragen. Die Listen die hier gepostet werden, kann ich die mit tivimate abspielen? Sind die kostenlos? Und wie lange sind die ca. gültig bis man eine neue einspielen muss?
 
Du findest hier m3u wie Serverdaten welche Tivimate unterstützt. Einfach n bisserl stöbern und immer die aktuellsten Daten verwenden.
Die Gültigkeit der Daten ist von 5 min bis Monate nach Veröffentlichung unterschiedlich und kann nicht vorhergesagt werden.
Die sind Kostenlos.
 
Okay danke dir und bezahlte sind immer online oder wie? Das wäre natürlich besser, sonst muss man evtl ständig mach steuern
 
Mei...was meinst mit bezahlte? Die sind Online solang es den Anbieter gibt.
Is ja die Frage was du suchst.
Die Illegalen Anbieter, auf die mer jetzt auch nicht weiter eingehn weils vom Forum nicht Toleriert wird, sind auch nur so Hungerleider die dir die Kohle abnehmen und dich dann sitzen lassen, hopps genommen werden, oder Verbindungen über Ihre tatsächlichen Kapazitäten verkaufen, wo dann den ärger hast das alle Streams ruckeln.
Die Legalen wie Telekom, Waipu ect die laufen stabil und sauber, sofern mit der Internetverbindung alles OK ist, und du hast wenig Stress.
 
Zurück
Oben