Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Den PotPlayer kann ich auch empfehlen für den PC... Finde der lädt deutlich schneller die Playlisten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja ich nutze bis lang den VLC Player.
gibt es da einen unterschied ob dann der sender automatisch weiter springt?

Nein, das "Problem" wurde hier schon oft diskutiert.
Unten im Menü findest du eine Schaltfläche mit "kreisenden" Pfleilen.
Da klickst Du drauf bis eine "1" in der Schaltfläche erscheint.
Dann sollte das "Problem" behoben sein.
Schau mal hier:
Beitrag im Thema 'ITPV - Deutschland' ITPV - Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

bin seit kurzem wieder bei Vavoo gelandet. Hab mir auch ein Probemonat gekauft von 9,99€.
Jetzt überlege ich, ob ich es verlängere, welchen VPN man nutzen sollte usw..
Beim Stöbern bin ich jetzt auf so viel andere Namen gestoßen. Könnt ihr mir die Unterschiede erklären und was eventuell die beste Option ist.
Namen wie GoK, xstream, Kodi, stube, stube box habe ich gelesen.
Im Prinzip wird es was ähnliches sein und teilweise auch die Inhalte von vavoo haben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Aber um mich in Zukunft richtig auszurichten, wäre mir eure Expertise eine große Hilfe.

Danke vorab

@BMW_E61
Moin,
also ich finde die Qualität von Vav*o überhaupt nicht gut. Das gleiche bei Rokrr oder Watched. Das Zappen dauert ewig und das gesamte Overlay, bist auf das Filmauswahl Overlay ist much.
Ich kann behaupten, das die qualität mancher IPTV Anbieter um längen besser und weitaus günstiger ist, wo FUllHD auch richtiges FullHD
Vor allem kannst du dort ganz normal Zappen, wie beim TV schauen und hast einen vernünftigen EPG.
VODs hast du dort ebenfalls zur Auswahl und die starten mit nur einem klick und hast weitaus mehr Programme.
Egal welcher IPTV Anbieter die man findet - es ähneln sich fast alle mit der Auswahl

VPN kann ich dir Cyberghost empfehlen... Hatte da bis jetzt keine Probleme mit und für 27 Monate um die 55 Euro ist absolut ok.

Lg

@Mehrwegkarton
Danke für die rasche Rückmeldung.

Also sollte der weg besser über eine IPTV Box laufen.
Wie ich das mit IPTV dann alles einrichte, erfahre ich wenn ich mir diesen Thread durchlese?
Gibt es eine Box die besonders empfehlenswert?

Viele Grüße

@

Ja, da und bei mydealz schaue ich aktuell öfter nach. Konnte mich bisher nur nicht Final entscheiden.

@BMW_E61
Ist natürlich Geschmackssache.
Hab die Nokia 8000 TV Box bei einem kollegen eingerichtet (60 Euro)
Schneller als der FireTV Stick 4K von der reaktion her und dort die Tivimate App hier aus dem Forum installiert. Das GoK Build über Kodi läuft auch angemessen drauf und auch Vavoo.
Vorteil gegenüber dem FireTV Stick ist, das es den Original Google PlayStore beinhaltet finde ich.
Es gibt auch noch eine Thomson 100 TV Box - sieht etwas schicker aus vom Design, und hat schon DDR 4 Ram statt DDR 3 soweit ich weiss... Aber ich konnte die noch nicht testen.
Die Nokia 8000 würde ich mir auch selber kaufen...

Wenn du richtig auf die Ka*ke hauen willst: Nvidia Shield oder Nvidia Shield pro. Damit hast du was richtig gutes - auch vom Ton her und was für die Zukunft... Ist aber auch mehr oder weniger für mehr als nur IPTV schauen :D Die Nokia 8000 Box ist dagegen ein VW Golf, die Nvidia eher der Ferrari von den Daten und möglichkeiten :D

FireTV Stick 4K finde ich nicht so cool. Kodi ruckelt teilweise, und laggt auch wie hulle, wenn du mal eine große TV Liste hast samt EPG.
Die Nokia Box spielt damit und kostet genau so viel

Lg

Wir haben zwei vernünftige kisten auf dem markt die Top sind:

Shield Pro
Apple TV 4K 128

Beide um 200€, bei Android ist spass vorhanden, und das habe ich nicht bei IOS.
Ich will hier nichts schlechtes über Apple sagen, aber das ist was für rentner.

Wir brauchen ein jailbreak bei dem produkt.

Cau Adas

Hängt aber auch davon ab, was man machen möchte.
Wenn man einfach nur TV / Bulli oder ab und zu mal nh Film gucken will, braucht man keine Box von 200 Euro.
So typen wie du, oder ich, die dann mal paar Builds testen, Kodi etc etc - da ist es dann Interessant... also wenn man selber gerne bastelt und probiert :D

Sagen wir so, suchst du probleme kauf dir schrott aus china, die billig kisten, deswegen sollte der verbraucher darüber nachdenken.

Kein stress, alles in butter nur mit den genannten produkten, und kein branding.

Cau Adas

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Ich werde schauen was ich machen werde. Habe jetzt eine grobe Richtung und die werde ich verfolgen.

Und ohne eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, dass meiste kommt heute aus Asien und das ist nicht alles schlecht.

Viele Grüße

Edit:
Mir fällt gerade noch was ein.
Habe mir mal die Nvidia Shild angeschaut.
Ist schon ein schönes Teil, aber für was braucht man so eine Box im Normalfall eigentlich .
Wenn man nicht gerade auf diverse Anbieter zurückgreift.

Schau einfach mal auf versus.com und geb die Box ein, die dich interessiert und vergleich die mit der shield und / oder shield pro

Shield Pro vs. FireTV 4K

Hat halt wesentlich mehr power, bessere CPU... bessere 4K wiedergabe, besseren Ton...
Der FireTV 4K ist schon in Ordnung, aber das Installieren fremder Apps ist nervig und geht auch nur über Umwege / (kein echter Google Playstore)

Aber Finger weg von diesen Noname China Krachern, die sich auf Amazon 1000 male positiv verkaufen und dir weitaus mehr versprechen... die Dinger sind wirklich schrott und auch teilweisee mit Malware infiziert

Zurück
Oben