Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Alles klar, ich entschuldige mich hiermit für den verursachte Trauma
War nicht so gemeint. Und tatsächlich kenne ich mich nicht aus mit Bearbeitung einer m3u Datei. Werde gleich morgen es mit wordpad mal probieren.
Danke fürs hochladen und ein schönes Wochenende an alle.

Alles klar, ich entschuldige mich hiermit für den verursachte Trauma
War nicht so gemeint. Und tatsächlich kenne ich mich nicht aus mit Bearbeitung einer m3u Datei. Werde gleich morgen es mit wordpad mal probieren.
Danke fürs hochladen und ein schönes Wochenende an alle.
Versuch es doch mal mit dem Editor

Leute bleibt/werdet entspannter.Alynow kennt sich halt nicht so aus, ich nehme es ihm nicht übel.Einfach die Datei mit Wordpad öffnen, den Schrott löschen und wieder als .m3u speichern. Dann ahste die Kanäle die du haben willst. Sei zukünftig einfach netter in deinem Ton. :)
geht auch mit notepad++

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Warum Springt Die widergabe einfach auf den nächsten Sender?
Kann man das Unterbinden mit den Einstellungen?

aus dem vlc-forum:

Beim Streaming von Audio- und Videosignalen verwendet man Verfahren, die oft die AV-Inhalte segmentweise Übertragung.
Ein Film oder Video wird in mehrere kleine Stücke bzw. Segmente aufgeteilt, die nacheinander im Stream übertragen werden.
Siehe dazu das von Apple entwickelte Streaming-Verfahren " ".
Die einzelnen Stücke bzw. Segmente der Video-Inhalte werden mit der Dateiendung *.ts bezeichnet. Fehlt eines der Segmente, kann es zu Unterbrechungen der Wiedergabe kommen.
Hat man eine *.m3u Wiedergabeliste mit Signalquellen, in der nur Segmente (*.ts) gelistet sind, muss man im VLC-Player die Wiederholungstaste zweimal anklicken, damit Einzelstück (Segment) wiederholen aktiviert ist. Einmaliges anklicken der Wiederholungstaste bedeutet das Wiederholen einer Wiedergabeliste.
Bei der Wiedergabe von gestreamten *.ts Dateien mit aktivierter Wiederholung von Einzelstücken (Segmenten) im VLC-Player wird also immer das gleiche Segment wiedergegeben, dass aber im Streamingverfahren durch das jeweils neue, nachgelieferte bzw. empfangene Segment beim Empfänger ersetzt wird.

und die liste ist eine 1-pers. liste . wenn da zu viele drauf kleben wird sie morgen oder spätestens ende nächster woche so oder so geschichte sein

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den PotPlayer kann ich auch empfehlen für den PC... Finde der lädt deutlich schneller die Playlisten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben