Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Wegen solcher dämlichen Kommentare muss man sich nicht wundern, wenn die Leute eben einfach überhaupt nichts mehr einstellen.
Dann musst du eben mal selbst Hand anlegen und aussortieren ....kann doch wohl nicht so schwer sein, wenn man was für Null overt bekommt, oder ?

Abgesehen davon sind Geschmäcker ja wohl verschieden, der eine bevorzugt indische oder britische Anbieter und der andere eben russische oder kroatische.

gruß eraser65

@eraser65
Solche Kommentare sind mir schon nach einer Woche hier ingesamt aufgefallen...
Ich würde niemals so ein eigenes Öffentliches Projekt starten aus genau diesem Grund.
Da geht einem auch die Motivation flöten, und man muss sich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann keine Lust mehr haben die Listen zu pflegen.
Im großen und ganzen kannst du KEINEN zufriedenstellen... der eine will Albanische, der andere Arabische, und der andere Teil nur Deutsch... dann funktioniert Albanien nicht, und in der gleichen Zeit schreit jemand nach neuen Englische Sendern.... :LOL: Kann man endlos so weiter führen :coffee:

Schade das es so Leute gibt, die einfach nur "nehmen" und gleichzeitig Meckern... :cautious:

Danke, die beinhaltet aber viel zu viel Schrott. Unübersichtlich und schwergängig.
Dann schreibe man sich halt nen kleines Script und filtere das, was man haben will. Alles ganz einfach, man muß es eben nur mal machen statt zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann froh sein das es einige User gibt die hier noch links posten.
In welcher Qualität oder was die jeweiligen Lines enthalten oder wie stabil diese laufen ist erstmal zweitrangig.
Einige gute links sind immer dabei, aber dazu müsste man diese einzeln testen und ausprobieren wo viele schon keine Lust zu haben da sie einfach bequem sind und wollen alles auf kostenlos auf dem Silbertablett geliefert haben.

Wegen solcher dämlichen Kommentare muss man sich nicht wundern, wenn die Leute eben einfach überhaupt nichts mehr einstellen.
Dann musst du eben mal selbst Hand anlegen und aussortieren ....kann doch wohl nicht so schwer sein, wenn man was für Null overt bekommt, oder ?

Abgesehen davon sind Geschmäcker ja wohl verschieden, der eine bevorzugt indische oder britische Anbieter und der andere eben russische oder kroatische.

gruß eraser65
ohne witz, ich halte mein kommentar zurück, weil ich ein gezwitschert habe.

Maximus! gibt es einen grund dass seit geraumer zeit keine bundesliga ch. mehr kommen? wie gesagt, mein hackebeil steht hier. gutes wochenende

Leute bleibt/werdet entspannter.Alynow kennt sich halt nicht so aus, ich nehme es ihm nicht übel.Einfach die Datei mit Wordpad öffnen, den Schrott löschen und wieder als .m3u speichern. Dann ahste die Kanäle die du haben willst. Sei zukünftig einfach netter in deinem Ton. :)

Zurück
Oben