Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Moin

Weiß jemand vielleicht ob man aus einer normalen m3u Liste oder link herausfinden kann wann das ablaufdatum ist (expiry Date) und die maximale Kapazität (Max Connections) ?

Gruß

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und hätte eine Frage.
Gibts eine Möglichkeit, die Listen relativ bequem zu aktualisieren und über den TV (LG OLED) zu gucken, ohne dass ich vorher hier mit dem Laptop die Liste runterladen muss und den Laptop mit HDMI an den TV anschließen muss?
Ich hätte auch einen Zgemma Receiver über den ich mit Filezilla Zugriff habe.
Welche Möglichkeiten gibts denn das ganze so bequem wie möglich auf den TV zu bringen?

Gruß

Falls Dein reci ein e2 reci ist, findest Du hier anleitungen.
Falls auf Deinem LG eine iptv app läuft, kann st Du die liste vielleicht pr usb auf den tv schieben.

leider nicht bei audiostream steht keine der fehlt darum gehts nicht, ist das fail von 13.04.2023

kann man audiostream nachträglich einfügen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss das ist meckern auf hohem nieveau, aber bei der liste vom 13.04. kommt laufend werbung von foxxTV ca 3min dann läuft es wieder

danke für euere grandiose arbeit!

Zurück
Oben