Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Ja die Liste läuft, aber nicht zu gebrauchen da der Sender nach 1Minute wieder stoppt oder den Sender wechselt.

Hab kein TVMate und nutze das auch nicht. Wie gesagt, mit VL funktioniert sie, deshalb ist die Aussage, dass kein Sender geht inhaltlich nicht richtig

Heute ist ja hier die Hölle los...
Das ist im wahrsten sinne des Wortes reinerzufall2019, denn die Liste von dir ist echt der Hammer! Da sind auch die Senderlogos mit drin und bist jetzt alles stabil.
Laut IpChecker läuft die Liste am 21.04.2023 ab, vielleicht vergessen die den Stecker zu ziehen...
Vielen, vielen Dank für deinen Post!
Grüße DJ Hendrik

Natürlich geht EPG, du brauchst nur die Referenzen einzutragen und wenn du mit einem Linux Receiver arbeitest installiere EPG Import.

Erstmal vielen dank für die ganzen listen.
Wo bekommt ihr die denn her?
Laufen die auch länger oder laufen die nur einen tag weilse sponsored sind?

Grüße

es ist alles da du musst nur suchen. bei google m3u playlist free eingeben und durchkämpfen. so haben alle angefangen

HI

Ich habe mal eine Frage und macht mich bitte nicht gleich fertig wegen meiner nicht Ahungslosigkeit
ICH HABE EIN TV STICK amazon kodi ist drauf
wie bekomme ich die m3u datei in kodi auf den stick rein damit ich ihn unter tv starten kann
gruss
DOBI

Pvr addon, oder noch besser Tivimate app.

Cau Adas

Zurück
Oben