Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Gar keinen... Bin aus dem Herzen der Alpen ... Tip. Such einmal nach God of KODi... Das könnte dir helfen... Meine Erfahrung mit GOK. App auf den TV. Fernseher wird ziemlich warm. Besser das App auf einer Streaming Box installieren.

Ich wüsste schon einen Anbieter der Paysafecard und Amazon-Guthabenkarte akzeptiert, aber wie gut der Server ist hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls hat er in dem Forum 4 von 5 Sternen.

Ich wüsste schon einen Anbieter der Paysafecard und Amazon-Guthabenkarte akzeptiert, aber wie gut der Server ist hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls hat er in dem Forum 4 von 5 Sternen.
Wie gut ein Server ist, weiß man nie genau. Man muss es eben austesten.
Ich habe bro-TV gefunden und warte auf einen Test Zugang.
Welchen kennst Du?

Das ist schon komisch, dass die Lines von verschiedenen Anbietern mit einmal Dunkel sind.

Das sind wirklich keine guten Nachrichten, auch bei mir alles schwarz!
Muss mir im Moment mit einer Standardliste mit den öffentlich Rechtlichen behelfen!
Die Liste vom 10.03.23 lief bei mir absolut stabil...vielleicht kann mal bitte MaximusD in seine Glaskugel gucken und uns alle Erleuchten!
Ich schaue auf jedenfall jeden Tag hier vorbei....
Danke und Grüße DJ Hendrik

Die hier bereit gestellten Listen laufen bei mir ausnahmslos nicht. Ich bekomme jeweils die Fehlermeldung "ParserException".
So tragisch ist das nicht, da ich mir anders zu helfen weiß.
Trotzdem bin ich weiterhin auf der Suche nach einer m3u in diesem Forum, die funktioniert und nicht dauernd ruckelt....
Aber hier zu lesen ist schon sehr informativ.....

Ja die Liste läuft, aber nicht zu gebrauchen da der Sender nach 1Minute wieder stoppt oder den Sender wechselt.

Zurück
Oben