Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Moin Moin ,

leider kann ich die Liste von S.15 / Post 220 nicht bei Televizio einzufügen , andere auch nicht ,
besteht die Möglichkeit das es diese Liste auch als Link gibt , brauche nicht unbedingt die S.. Sender ,
die anderen sind aber echt gut , würde auch gern mal alle Avenger / Star Trek Filme sehen oder Serien ,
geht da auch was im VOD Bereich ???
Jetzt mal was anderes welchen kostenlosten Vpn für Android kann man gut dafür benutzen , bzw ist die
Cloudflare App / Warp gut dafür , was nutzt ihr ???

es grüßt / gefattern

besteht die Möglichkeit das es diese Liste auch als Link gibt
du kannst die Zugangsdaten aus der Liste entnehmen
zB
#EXTINF:-1,ARD ᶠʰᵈ
ergibt
url -->
username --> 25042023c
password --> pc8eatHvqcyw

Beim versuch der Dateien im iptv smartes Player pro hoch zu laden kommt immer die Meldung
Bitte um Hilfe danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi ,
du kannst die Zugangsdaten aus der Liste entnehmen
zB
#EXTINF:-1,ARD ᶠʰᵈ
ergibt
url -->
username --> 25042023c
password --> pc8eatHvqcyw
Hi ,

danke für die Antwort , das habe ich aber bereits versucht und es hat nicht geklappt ,
habe "url"user"pass genauso eingegeben wie der Link im Player stand , es muß doch
nicht noch etwas davor oder dahinter eingetragen werden ??? , wenn ich das richtig
verstanden habe .Gibt es auch VOD Listen für Serien ???

es grüßt / gefattern

Nabend. Habe eine Datei gefunden aber bekomme es nicht am Laufen. Kann sich das jemand mal anschauen? Auf mein TV Stick zeigt er mir wohl die ganzen Länder und Sender zwar an aber steht immer ( Connect failed )
Ansonsten gute und viele Sender. Vielleicht kann ja jemand es am laufen bekommen und mir sagen wie es geht.
Andreas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Abend und frohes neues erstmal,

also das Problem mit dem einfügen der m3u Datei konnte ich eingrenzen bzw beheben in dem man beim 1.mal starten die Option "TV" statt "Mobile"
wählt damit klappte es zumindest mit Android Box am TV. Leider wird aber am Smartphone das Menü selbst nicht vollständig angezeigt.

I30R6

Nabend. Habe eine Datei gefunden aber bekomme es nicht am Laufen. Kann sich das jemand mal anschauen? Auf mein TV Stick zeigt er mir wohl die ganzen Länder und Sender zwar an aber steht immer ( Connect failed )
Ansonsten gute und viele Sender. Vielleicht kann ja jemand es am laufen bekommen und mir sagen wie es geht.
Andreas

server scheint tot zu sein... da sich bei mir im vlcplayer nix öffnet und er nur von sender zu sender springt.

hab mal die m3u daten ausgelesen und händisch ins smarters pro iptv eingegeben... man kommt drauf... der zeigt auch alle länder an... klick ich dann aber auf ard usw. kommt connections failed. also anscheinend server doch nicht tot aber er verbindet sich halt nicht mit den angebotenen zeug da drauf

Das gleiche zeigt er bei mir auch immer an. Dachte jemand hat hier eine idee es doch am laufen zu bekommen. Aber danke für deine mühe. Wäre eine gute Datei wenn sie laufen würde.

Zurück
Oben