Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hey ,

Danke für deine Antwort , aber anscheinend gibt es diese Funktion nur auf der Pc Version , bei der

Version von Android aus dem Playstore wohl nicht . Schade .

Danke für die Antwort

es grüßt / gefattern
 
Hi maximusD,

ich staune jedesmal von wo du die Listen herzauberst...ich bin ja auch viel im Netz unterwegs und ich kenne keine Seite oder Forum wo sowas zur Verfügung gestellt wird. Na gut, bleibt wahrscheinlich dein Betriebsgeheimnis...
Die neue Liste vom 28.12.22 reupload, funktioniert bei mir Bestens. Bei einigen Sendern ist manchmal das Bild dunkel, aber der Ton ist da oder halt umgekehrt. Jedenfalls sind die wichtigsten Doku Sender mit dabei und viele weitere Andere. Hoffentlich geht die Liste noch lange!
Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe hier im Board.
Ich wünsche dir auf diesem Weg ein erfreuliches neues Jahr und unendliche Gesundheit.

Viele Grüße DJ Hendrik
 
Ich nutze die Liste vom 28.12..22_reupload auf meinem Samsung Tablet mit der Televizio_App und im Moment ist bei mir alles hell erleuchtet und wie oben schon erwähnt sind einige Sender manchmai nicht verfügbar.
Teste mal noch mit IPTV auf meinen Läppi.
Bis denne....
 
Nutze die Liste von Maximus auf fire...klappt....im übrigen probiere ich auch immer mal wieder die "alten" Listen aus November... Mit vlc auf dem Rechner klappt das nicht, auf dem Fire klappen auch die weiter gut...teilweise sind ja sogar die epgs dabei.... ich frag gar nicht, warum das so sit, ist halt prima, dass es so aktuell klappt...und bei der Gelegenheit....DANKE an maximus und die anderen Wohltäter, die hier ihre Listen zur Verfügung stellen....ist nicht selbstverständlich...das sollte jeder hier immer bedenken...daher erst recht.....KLASSE...und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!:)
(y)
 
Hi ,
mir gefällt die VIP vom 25.ten sehr gut , nicht nur ... , sondern mehr , wirklich gute Arbeit ,

allen einen guten Rutsch ,

es grußt / gefattern
 
Hallo ich musste apps to fire TV neu hoch laden uns kann nun kein verzeichnete finden siehe Anhang danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20221230_123509_Apps2Fire.jpg
    Screenshot_20221230_123509_Apps2Fire.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben