Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hallo,
sorry bin ein Greenhorn. Versuche die "m3u" Liste einzufügen bei Netiptv hab alles mögliche versucht.
Netiptv sagt immer Liste übertragen, aber beim schauen auf die App im TV Netiptv taucht keine liste auf trotz Aktualisierung.
Mach ich mir es zu einfach oder funzt es nicht so.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ,
danke dafür , dachte es wäre von ner IP App ne Anmeldung , bin auch kein Pro , Gruß / gefattern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi , erstmal danke für deine gute Arbeit die du hier machst , fand die Vipblue.live 25.4.23 ganz gut
scheint aber jetzt zum Ende des Jahres zu straucheln , gibt es diesbezüglich was aktuelles , wäre
fantastisch ,

es grüßt / gefattern
 
Moin
Läuft alles bestens. Sowohl am PC/VLC als auch auf dem Feuerstock tv/Kodi. Zwar ab und an ein paar Aussetzer, aber ich denke, das ist jammern auf hohem niveau dafür, dass alles mehr oder weniger "Gratis" ist...
 
Hi nochmal ,

die App IP Smarters Pro zeigt mir das und ist es lösbar ,

x ui you are already connected using a different ip can not watch from two ips at the same time

würde mich über ne Lösung freuen , läuft auf ner RK3399 Box mit 7.1.2 , leider ist der Update

Support bei diesen Boxen Müll ,

es grüßt / gefattern

Ps : guten Rutsch
 
Ich kenne mich nicht so aus.
Kann jemand Rumänische sender (DIGI TV oderFOCUS SAT)
in das Vavoo mit integrieren.
IPTV Rumänien.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ,
sorry hätte den Beitrag gerne bearbeitet , dacht aber das diese Funktion noch nicht aktiviert ist , weil sie bei mir sogesagt "grau" sind ,
dachte es geht dann nicht , darum habe ich es bei dem Beitrag nicht gemacht , scheint aber zu funktionieren .
War , bin , selber noch Mod bei Freaktab , leider nicht mehr viel los da , gibt es hier keine PM ???

es grüßt / gefattern
 
Moin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

§7: Privatmitteilung
Anfragen für Firmware, oder sonstige Files. gehören ins Board und nicht in die Privatmitteilung! Somit kann jeder User, der das selbe Anliegen hat, die Antwort aus dem Board entnehmen und es muss somit nicht immer wieder die selbe Frage beantwortet werden. Des weiteren werden zukünftig Beleidigungen ( wie in §4, §5, §6 angegeben), die über PN Versendet werden, geahndet. Dazu hat jeder User die Möglichkeit, PNs zu melden. Verwarnt wird in diesem fall nach dem Verwarn System - siehe unten. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird, entscheidet schlussendlich allein der Forum Inhaber.
Hinweis: Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden! Bitte beachtet dabei unsere nächste Regel §8 Spam! Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt! Darauf werden wir ganz besonders achten!
 
Zurück
Oben