Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Mal eine Frage in die Runde?

Gibt es eine VOD oder sowas wo meine Lieblingsserie - DIE ROSENHEIM COPS - in Dauerschleife läuft? Es kam mal eine Zeitlang auf Sky Krimi, leider haben die sich jetzt für andere Serien entschieden.
Natürlich nur wenn`s nicht all zuviel Mühe macht.

Danke und Grüße DJ Hendrik
 
das läuft doch dort immer noch andauernd.
jedesmal wenn ich auf sky krimi gehe - "rosenheim cops"........
 
WOW!
Danke Sky4 für deine schnelle Antwort!

Das stimmt schon, aber eben nicht immer...war gerade mal auf Sky Programm Guide und da iss im Moment nichts dabei. Nicht so schlimm, kommt ja sowieso jeden Tag im ZDF.
 
Wusste gar nicht, dass die Krimis auch auf ORF2 laufen...danke für den Tipp!
Hoch lebe der Stromverbrauch!
Grüße und Danke
 
Es wäre schön, wenn es hier ausschliesslich um stabil laufendene deutsche Listen bzw. DE/Mix Listen gehen würde. Dank an Maximus für seine Inspiration und Arbeit.
 
Gerade getestet mit VLC...läuft super!

Danke an iptv_crack2023 (Der Name passt ja!) für die Liste DE-IPTV 06.02.2023

Schade nur SKY Krimi ist nicht dabei, wie gerade eben geschrieben, habe aber noch laufende Listen von MaximusD in Petto! Kann mir natürlich auch selbst die Kanäle zusammen stellen.

Vielen Dank Hendrik
 
Ich war jetzt mal ein paar Stunden nicht online und schon gibte es Neuigkeiten!

Ich danke iptv_crack2023 für die modifizierte Liste und das Extra IPTV für mich...

Vielen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben