Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

@seppel1766

Kannst du evtl kurz mitteilen was an den von iptv_crack geposteten Links irreführend war/ist?
Bei mir haben die eigentlich ganz normal funktioniert (und befand sich auch schon in einer anderen Liste hier mal)

Sollte man die also lieber nicht mehr verwenden?
Bin leicht verunsichert

edit: Falls du mit irreführenden Link DJHendrik gemeint haben solltest : Das Forum setzt den link automatisch bei dem Wort IP TV
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mareike92
ja die links funktionieren...wenn ich mir das zeug in amazo..kaufen will, brauch ich keine links mit dieser bezeichnung... dann sollte man "kauftipp" schreiben/linken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FrankyNey
Ich bin freundlich. Ich bedanke mich bei jeden der sich frei-haus mühe gibt...listen sammelt-frei gibt! - nurwas ich nicht ganz mag...ist wenn sich "geschäftskobolde" breit machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seppel1766

Nochmal für dich.

Den Link setzt nicht der Schreiberling sondern wird von den Boardbetreibern automatisch als Reflink gesetzt.
Du bezeichnest also die Betreiber diese Forums, die uns das hier kostenlos zur Verfügung stellen als "geschäftskobolde" wegen einen Reflink
Dann bleibt mir nur noch zus agen sayonara und da ist die Tür!
 
@seppel1766
Mäßige dich etwas mit deiner Ausdrucksweise! Wir pfegen hier einen normalen Umgangston, das gilt auch für dich! Lies einfach nochmals unsere Boardregeln und halte dich daran!
Desweiteren bitte ich dich, in Zukunft Vollzitate zu unterlassen, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht. Auch das steht in den Boardregeln.

Danke für die künftige Einhaltung!
 
Liebes Forum, Ihr habt hier super Arbeit geleistet, was die IPTV - Listen betrifft, danke. Hab da mal eine Frage: Wo bekommt man französische Listen her, in denen die Fußballspiele der Ligue1 enthalten sind? Oder könnt Ihr sowas vielleicht auch herstellen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
VG Angus
 
HI Audiheizer,

ich habe die Liste mit Krimi gerade noch rechtzeitig geholt, aber das Hochschieben mache ich nicht ohne Zustimmung von iptv_crack2023.
Vielleicht fragst du da einfach ma höflich nach....
 
Hallo DJHendrik

Da ist nichts mit nachfragen. Denn er ist nicht mehr online hier seit er die Liste gelöscht hat, sonst hätte das ja gemacht.
Schaust du mal bitte in die Unterhaltung, die ich für uns beide eröffnet habe, vielleicht können wir da eine andere Möglichkeit finden.
 
Zurück
Oben