Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Moin

§7: Privatmitteilung
Anfragen für Firmware, oder sonstige Files. gehören ins Board und nicht in die Privatmitteilung! Somit kann jeder User, der das selbe Anliegen hat, die Antwort aus dem Board entnehmen und es muss somit nicht immer wieder die selbe Frage beantwortet werden. Des weiteren werden zukünftig Beleidigungen ( wie in §4, §5, §6 angegeben), die über PN Versendet werden, geahndet. Dazu hat jeder User die Möglichkeit, PNs zu melden. Verwarnt wird in diesem fall nach dem Verwarn System - siehe unten. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird, entscheidet schlussendlich allein der Forum Inhaber.
Hinweis: Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden! Bitte beachtet dabei unsere nächste Regel §8 Spam! Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt! Darauf werden wir ganz besonders achten!

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. Habt ihr bei den hier zur Verfügung gestellten Listen auch EPG Daten? Bekomme leider keine angezeigt.

VG
Hallo, frohes Neues allerseits!
Nutze seit kurzem Televizo. Es wurde schon öfter hier nach EPG gefragt, hat das jemand hinbekommen?
Die Listen enthalten EPG, da ich die mit SIPTV ja sehen kann, aber mit Televizo muss man extra einen Link eingeben....?

Thema EPG für Televizo!
Habe ne Lösung gefunden. Die große Kugel hat mir ne Liste eines anderen Boards angeboten.
Nun weiß ich nicht, ob ich hier den Link posten darf?
Hab den Link einfach kopiert und bei Einstellung oben rechts unter TvProgramm eine neue Playlist erstellt, also eingefügt, drüber einen Namen vergeben(einfach nur EPG reinschreiben), dann oben rechts Häkchen klicken und dann auf zurück und schauen, welche angezeigt werden. Danach nochmal in Einstellungen EPGListe aktualisieren, dann funktioniert es.

Edit: seltsamerweise gehen die EPG Daten nur bei einigen Sendern, auch Sky aber nicht alle. Je nach Channel List verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Vielen Dank für das Bereitstellen der M3U Listen.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet.

Ich benutze die Liste auf einen Fire TV Stick Max unter Dreamplayer Premium.
Die Liste funktioniert recht gut.
Meine Frage ist ..wie bekomme ich die EPG Daten zur der Liste in den Dreamplayer ?
Ich kann dort eine Webadresse für einen EPG Server eingeben.
Leider habe ich bisher noch keine funktionierende gefunden.

Hoffe der Beitrag gehört hier her ?

Lielen Dank vorab .

Hallo, guck mal bei Kugel und gib mal EPG URL ein und dann finds da was! Allerdings ist das nicht befriedigend.
Mit SIPTV habe ich fast zu allen Programmen EPG. Mit Televizo nur ganz wenige. EPG ist in den Senderlisten enthalten, nur die Player öffnen Sie nicht.
Ich suche auch nach einer besseren Variante.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier eine seiner ältesten Listen vom September, die immer noch läuft
hab' noch xxx dran gehängt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallöchen, dunkel seit heute.... nur bei mir?
die war sehr gut aufgestellt, man brauchte eigentlich keine Favoriten anlegen, schade.....!

hallo,
wollte nochmal zum Thema EPG fragen, ob es nicht eine "Wollmilchsau" URL gibt, die man bei Televizo bei Tv Programm eingibt....?
Bislang habe ich nur die von Git.... probiert, damit werden einige angezeigt.

Noch ein privates Fazit zu IPTV:
ich nutze es nur auf 2 FireTv's, zum einen auf einer Box 2. Gen. und einen 4K Stick Max in Verbindung mit SIPTV und Televizo.
Hier mal noch ein Tipp für Anfänger: zu Beginn solltet ihr mal überprüfen, wie schnell euer Internet ist!
Um häufiges Buffern zu unterbinden, mal in euren Router schauen und das Gerät mit dem ihr IPTV schauen wollt, priorisieren! Dann gibt der Router da volle Geschwindigkeit drauf! Und wenn möglich natürlich mit LAN arbeiten, also Netzwerkkabel zum TV legen!
Also persönlich finde ich SIPTV besser, weil Installation, Handling, Aktualisieren neuer Listen, EPG, Favouriten sowie Anzeige und Bedienung komfortabler sind als bei Televizo, das soll jetzt keine Werbung für SIPTV sein, die Televizo ist auch gut, aber umständlich in allen Punkten, die gerade nannte.
Vielleicht hilft das jemanden, der auch neu auf diesem Gebiet hier ist.....?

Grüsse in die Runde!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…