hier eine seiner ältesten Listen vom September, die immer noch läuft
hab' noch xxx dran gehängt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallöchen,
dunkel seit heute.... nur bei mir?
die war sehr gut aufgestellt, man brauchte eigentlich keine Favoriten anlegen, schade.....!
hallo,
wollte nochmal zum Thema EPG fragen, ob es nicht eine "Wollmilchsau" URL gibt, die man bei Televizo bei Tv Programm eingibt....?
Bislang habe ich nur die von Git.... probiert, damit werden einige angezeigt.
Noch ein privates Fazit zu
IPTV:
ich nutze es nur auf 2 FireTv's, zum einen auf einer Box 2. Gen. und einen 4K Stick Max in Verbindung mit SIPTV und Televizo.
Hier mal noch ein Tipp für Anfänger: zu Beginn solltet ihr mal überprüfen, wie schnell euer Internet ist!
Um häufiges Buffern zu unterbinden, mal in euren Router schauen und das Gerät mit dem ihr
IPTV schauen wollt, priorisieren! Dann gibt der Router da volle Geschwindigkeit drauf! Und wenn möglich natürlich mit LAN arbeiten, also Netzwerkkabel zum TV legen!
Also persönlich finde ich SIPTV besser, weil Installation, Handling, Aktualisieren neuer Listen, EPG, Favouriten sowie Anzeige und Bedienung komfortabler sind als bei Televizo, das soll jetzt keine Werbung für SIPTV sein, die Televizo ist auch gut, aber umständlich in allen Punkten, die gerade nannte.
Vielleicht hilft das jemanden, der auch neu auf diesem Gebiet hier ist.....?
Grüsse in die Runde!