Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

wofür brauchst Du VPN ??
außer dass es die Verbindung verlangsamt
solange Du nichts anbietest, ist das mMn sinnlos
 
Hallo zusammen,
zunächst ein dickes Dankeschön! an alle, die hier Anhänge posten, besonders Max..., Hott.... und auch alle, die mit anderen Infos weiterhelfen können! ich bin leider nicht so gut drauf, wie Ihr hier und habe mal ne Frage/Bitte:

bei mir läuft die SIPTV(activated) auf FireSchrott. Dateianhänge schiebt man auf deren Seite als Kopie drauf und es wird helle!
Funzt auch, alles gut und schön.

Jetzt habe ich Televizo vom Bekannten empfohlen bekommen.

"Musthave" ist drauf aufm F-Schrott. Aber wenn ich die deutsch1m3u. einfüge, wird sie zwar erkannt, aber öffnet sich nicht. Habe Sie erst mit downloader gezogen und die M3u. dann mit Slideloader zum Fireschrott geschickt habe einen Namen vergeben und oben rechts das Häkchen angeklickt. unter Playlist ist sie zu erkennen, aber Televizo öffnet sie nicht!
???
hab dann mal ne Free List mit http.... eingegeben, die geht auf.
aber die deutsch1m3u als Anhang wird leider nicht hell!
kann das jemand erklären?

gibt es den Anhang der deutsch1M3u auch als http. URL?

sorry, für mein Anfängerwissen, habe gestern stundenlang alle Beiträge gelesen, und bin leider nicht fündig geworden.
oder liegt es vielleicht daran, dass ich die Anhänge über IPad gezogen und geschoben habe?

wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
grüße! Andy.

Edit: es läuft jetzt! Habe alles nochmal runter geschmissen. Mit dem Fire Tablet bei gezogen. Mit Easy Fire Tool installiert und mit ES Fire Explorer angehängt und nu is helle!
übrigens die 28/09/22 läuft am besten. Fast alles drin und ist stabil.
Danke nochmal an den Poster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ,

bin auch neu hier , war vorher immer bei Freaktab aktiv , aber leider ist das Board im Moment wie tot , der Boom der
OTT Tv Boxen ist wohl vorbei !!!
Bei mir springt der VLC Player immer von einem Sender zum nächsten , ist auf einer RK3399 Box installiert , habe
alles versucht , es klappt nicht . Wäre der PC besser ???
Welche App ist denn gut zu benutzen , die Televizo App macht fast das gleiche wie User "Lotte99" beschreibt , bei mir
dauert das laden der Listen ewig , dauer drehen . Was ist mit einem VPN , ist der zwingend nötig , wegen Sicherheit ??? .
Habe es auch mit Kodi probiert , allerdings ohne Addons und Plug-ins , das selbe wie beim VLC , Senderhopping , keine
Ahnung ob es daran lag .

Es grüßt / gefattern

Ps : Habt noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr
 
Hi, bin neu hier und hätte direkt mal ein Anliegen. Könnte die zip Dateien laden un direkt in iptv einfügen was auch funktioniert, jedoch auf dem handy. Wie komm ich an den link um den beim fire oder waipu stick einzugeben?
 
Zurück
Oben