Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Box empfehlen!

Kompatible Receiver

Durch die im Jahr 2004 erlassene EU-Norm EN50494 sind heutzutage grundsätzlich alle Receiver mit Unicable kompatibel. Einige Receiver bieten die Möglichkeit der selbstständigen Einrichtung aufgrund einer automatischen Abfrage der Einstellungen an den Multischalter. Zum Teil können bestimmte Einstellung nur getätigt bzw. gespeichert werden, wenn das zugehörige Passwort bekannt ist. Dieses stellt sicher, dass bei mehreren Parteien der Zugriff einer Partei nur auf die ihm zugewiesene Frequenz möglich ist und es zu keinen Störungen in anderen Parteien aufgrund einer Fehleinstellung kommen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
worauf basieren den deine Erkenntnisse, troz der im Jahr 2004 erlassener EU-Norm EN50494 ?
 
Ich hatte in meinem Elternhaus ein Sat Receiver mit OpenATV am laufen. Das schönste daran war für mich dass ich über WebIF auch am Tablet gucken konnte.
Haben die Mag oder formuler Boxen so ein Web Interface? Oder gibts gar ne Smartphone App?
 
Viark DROI 4K 2160p H.265 HEVC digitaler Combo Android 7.0 Satelliten & DVB-C/T2 Receiver 300Mbit Wifi
 
Wahrscheinlich nur mit Enigma2, was es für die KII Pro als Dualboot zusätzlich zum Android gibt.
 
mit enigma2 geht es,. will gerne mit Android machen , ist ja schade das es nicht geht, Android und Unicable
 
Auf das Shield geht jede Antroid IPTVapp drauf. Einfach APK auf den Stick kopiert den in die Shield und dann installieren. Wie beim Amazonstick die Fehlermeldung das er verschiedene APK`s nicht installiert habe ich beim Shield noch nicht gehabt. Der nimmt alle.
 
Ich habe diverse Android Boxen.

Unter anderem die Mi box. Kann ich nur empfehlen. Da ist richtiges Android TV drauf und das System läuft einfach stabil, auch wenn es boxen mit besserer Hardware gibt. In diesem Preissegment ist sie Mi Box unschlagbar
 
Zurück
Oben