Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Box empfehlen!

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo brauche eine Empfehlung, möchte mir eine neue Android Box holen ! Um IPTV zu gucken.
Hab da vor den firetv gehabt aber ist kaputt gegangen, jetzt suche ne neue Box am besten 4K aber welche Box soll ich mir holen ?

Danke
 
Hallo,.
Für IPTV boxen, gibt es zur auswählt.

Maxytec infinity (Android)
Mag 322 (Linux)
Formuler z7+ (Android)
TVIP 605 (Linux)

LG
Kuttaji
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab erlich gesagt mit FireTv kein Spaß gehabt, hab Iptv mit Smart Iptv App laufen und alle paar Wochen ging der Ton weg... das einzige was immer geholfen hat war ein werksreset hat kein Spaß gemacht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Formuler
Maxytec
Werde ich mir mal angucken !

Danke
 
Momentan ist das Beste die Nvidia Shield, besonders wenn 4k in HDR und Dolby Atmos 7.1/5.1 wichtig sind. Monster Teil!
FireTV1 und FireTV2 4k liegen jetzt in der Schublade. ;)

Den neuen FireTV Stick 4k habe ich noch nicht getestet, ist durch den günstigen Preis vielleicht interessant.
 
Android System mit oscam
MECOOL KIII PRO TV Box 3G+16G S912 Octa Core Android7.1 WIFI BT4.0 DVB-S2/T2/C


Höhepunkte:
Betriebssystem: Android 7.1, unterstützt OTA-Update
CPU: Amlogic S912 64 Bit Octa-Core ARM Cortex-A53 CPU bis 2 GHz
GPU: ARM Mali-T820MP3 GPU bis 750 MHz (DVFS)
RAM: 3 GB DDR3
ROM: 16 GB EMMC Flash
Erweiterter Speicher: Unterstützt TF-Karte bis zu 32 GB
WiFi: Built-in 2.4G / 5G WiFi, Unterstützung IEEE 802.11a / b / g / n / ac
LAN Ethernet: 10/100 / 1000M
Bluetooth: Bluetooth 4.0
HDR: HDR 10 und HLG HDR
High-Definition-Video-Ausgang: 4K (4096 * 2160 Pixel)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
heute = 5,64 € hier weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte glaube ich mit der dbox1 damals angefangen. Somit habe ich mich mehr oder weniger auf Linux spezialisiert. Nachdem meine ip box 900hd kaputt gegangen war, habe ich mir ein kiii pro geholt. War positiv überrascht. Seit ungefähr zehn Jahren hatte ich für bekannte verschiedene Receiver vermittelt und eingestellt.

Ich würde somit nur noch Android Receiver / tv´s jemanden empfehlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vergleiche die benannten Receiver mit Kiii pro zum Beispiel bei eBay. Alleine der Preis sagt schon was aus. Wobei die Ausstattung bei kiii natürlich besser ist. Den Link über den sehr günstigen Kauf bei den Chinesen, hatte ich bereits oben gepostet. Es gibt genug Anleitungen, wie man bei der entsprechenden Seite einkaufen kann. Es gibt zwar nicht die übliche Zeit wegen der Garantieansprüchen, doch der Preis spricht für sich.
 
Hatte/habe die Kii/Kiii plus/pro mit DVB-Tunern verschiedenster Anbieter und noch nie Probleme mit den preiswerten China-Boxen, außer den hardwarebedingten „Einschränkungen“ der älteren Boxen, die nur 1...2GB RAM hatten und langsamere/ältere AMlogic-Chips (805/905).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi prisrak,
hattest mich überzeugt und ich bin in den Shop, ging natürlich nicht, dann über einen Agenten. Der Preis von 5,81€ entspricht der 725,- YEN Umrechnung, jedoch wird mir bei Checkout ein Preis von über 100,-USD ausgegeben. Mache ich da was falsch?
Wäre für nen Tip von Dir dankbar.
 
Zurück
Oben