Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Bouquet lässt sich nicht löscen

Rolli4824

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe einen Receiver VU DUO 2 mit VTI Image, Nach löschen des Bouquets IPTV erscheint der Ordner nach Neustart wieder.
Ich habe mich zwar schon ein wenig eingelesen
Meine Frage, wenn ich das Script iptv Sh lösche, kann ich dann einen neuen Link mit neuer IPTV Liste mit putty wieder einspielen oder meldet er dann das der Ordner iptv Sh fehlt oder erstellt er dann einen neuen Ordner iptv Sh. Ich möchte nur das alte runterschmeißen und eine neue überarbeitete IPTV List einspielen.
 
Deine frage verschiebe ich mal in den vu+ bereich. Dort kann Dir sicher geholfen werden.
 
Eigentlich ist die Liste in etc/enigma2/bouquets.tv als Zeile integriert:

Beispiel:

#NAME User - bouquets (TV)
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbeoffentl-rechtl.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbePrivat.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbeHD_Plus.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbenews.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbekids.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbemusik.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbesport.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbeskyfilm.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.shopping.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbeOesterreich.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.UHD_TV.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbeErotik.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.TivuSat.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.webcams.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.fluxus.tv.tv" ORDER BY bouquet

Das sind praktisch die Links für die Ordner wo die Sender für IPTV auch liegen...
Löscht eine Zeile davon, sind die aus der Gruppe nicht mehr drin, sei denn eine Erweiterung die ich nicht kenne mischt sich dort ein per script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Datei gelöscht. Problem ich bekomme mit putty keine neue Liste geladen und es wird auch kein neuer Ordner iptv_sh erstellt.
 
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://xxxxxxxx:port/get.php?username=xxxxxxxxx&password=xxxxxxxx&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

Versuche es mal so. Klappt bei mir immer.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben