Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Frage für OCTAGON SF8008 4K UHD

Goran1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
73614 Schorndorf
Hallo an alle . Ich hab eine Frage an euch,und euerer Meinung.
Ich möchte es OCTAGON SF8008 4K UHD kaufen,für cccam und iptv. Was sagt ihr euerer Meinung für diese Reciver.
Wie ist dass Gerät für Flaschen und von Funktionen... Danke im voraus...
Lg Goran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie gut die SF8008 mit Flaschen umgehen kann :grin::grin:, aber flashen und die genannten Funktionen funktionieren einwandfrei.
Hab das Geräte im Schlafzimmer stehen. TOP!
 
hi, bei mir läuft Octagon SF8008 super und freeze frei, lässt sich auch gut flashen, habe mehrere Images schon getestet.
 
Lässt vor allem auf 30.0W und 5.0W sowie 4.8E seine Muskeln spielen.
Mich nervt die Fernbedienung. Man hat das Gefühl, die Knöpfe durch die Verschalung drücken zu müssen. Fürchterlich.
Habe jetzt zusätzlich den MIO 4K - der ist (gefühlt) noch einen Tick schneller und hat eine edle Fernbedienung - allerdings kein UBS 3.0, wenn man das möchte.
Ich würde aber auch immer wieder zum 8008 greifen. Das P-L-Verhältnis ist schon sehr gut.
 
So ist jeder anders mit der FB. Ich habe mir ein paar o4a FB beim Hersteller umprogrammieren lassen damit diese den sf8008 ohne anlernen können.
Da jetzt diese Woche noch der 2xDVB-S2 kommt habe ich dann 3x sf8008. Klare Kaufempfehlung.
 
Leute,ich will nur wissen ob er für mich gut ist. Ich hab db 800hd se und hab linie von OMEGA gekauft,erlich gesagt letzte dreck. Bleibt ständig stehen,oder keine ton oder überhaupt keine program. Hab ihm angeschrieben er antwortet garnicht. Darum will ich iptv und cccam im dem neuen box machen darum frage ich ob der box dafür gut ist.!
 
Zurück
Oben