Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf meiner VU+ zero VTI Oscam11568?

Moccok4k4

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2019
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo alle zusammen , ich bin neu und hätte da eine Frage!
Ich würde gerne auf meiner Vu+ Zero VTI mit Oscam11568 zusätzlich oder ganz
auf IPTV gewechselt. Kann mir da einer genau sagen was ich da genau machen muss?
Hab nämlich leider keine Ahnung!
Danke für eure Hilfe
 
besorg dir das dreambox controcenter es
das instalieren
dann über telnet deine adresse die du bekommen hast
fertig
siehst du an der sendeliste die dabei gekommen ist
 
Hallo, eigentlich geht es mir um die Sender die ich auch über Sat empfange und auch um diverse Videotheken wären nicht schlecht :) !
Habe dies bezüglich gar nix, weder eine m3u datei noch sonst irgend was ! Vielleicht kann mir ja jemand sagen was
ich da alles machen bzw haben muß das ich das schauen kann ?
Danke
 
Diverse Videotheken bekommst du mit dem Plugin Mediaportal + mpgz (Grau Zone)
Freie m3u Listen laufen nicht gut und nicht lange und da etwas anderes zu empfehlen würde gegen die Boardregeln verstoßen.
 
also gut das dreambox controcenter auf meinen pc installieren , soll
nicht das problem sein! auch nicht das verbinden dann mit meinem reiceiver im netz!
aber ich muß dann ja irgendwas rüberspielen auf den receiver bezüglich iptv oder?
sorry für die vielen dummen fragen!
danke
 
du verbindest dich mit deiner zero
wird dir im controcenter angezreigt
anklicken damit du es bestädigst
dann unten links auf telnet gehen
im fenster die adresse eingeben
ist eine sh datei
 
ok danke mal für die info! und wo gebe ich dem receiver die m3u liste an ? muss ich die zuerst auf die box bringen und dann irgendwo angeben ?
danke
 
Danke, aber irgendwie funkt das ganze bei mir nicht! bringe die m3u auf meine Vu+ zero ! Rufe dort mit dem Mediplayer die Datei auf!
Dann sehe ich in der Wiedergabeliste die ganzen Programme! Wenn ich dort dann auf einen Sender play sage bleibt alles schwarz :( ! Was mache ich da falsch ?
Danke
 
Zurück
Oben