Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV auf meiner VU+ zero VTI Oscam11568?

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo alle zusammen , ich bin neu und hätte da eine Frage!
Ich würde gerne auf meiner Vu+ Zero VTI mit Oscam11568 zusätzlich oder ganz
auf IPTV gewechselt. Kann mir da einer genau sagen was ich da genau machen muss?
Hab nämlich leider keine Ahnung!
Danke für eure Hilfe
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.966
Erhaltene Reaktionen
14.268
Hallo, geht es dir um Live TV? Hast du eine m3u Datei mit iptv Streams?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia

dia

DEB König
Mitglied seit
2. April 2014
Beiträge
17.748
Erhaltene Reaktionen
9.314
besorg dir das dreambox controcenter es
das instalieren
dann über telnet deine adresse die du bekommen hast
fertig
siehst du an der sendeliste die dabei gekommen ist
 
OP
M

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, eigentlich geht es mir um die Sender die ich auch über Sat empfange und auch um diverse Videotheken wären nicht schlecht :smile: !
Habe dies bezüglich gar nix, weder eine m3u datei noch sonst irgend was ! Vielleicht kann mir ja jemand sagen was
ich da alles machen bzw haben muß das ich das schauen kann ?
Danke
 

dia

DEB König
Mitglied seit
2. April 2014
Beiträge
17.748
Erhaltene Reaktionen
9.314
steht doch über dein letztem post
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.966
Erhaltene Reaktionen
14.268
Diverse Videotheken bekommst du mit dem Plugin Mediaportal + mpgz (Grau Zone)
Freie m3u Listen laufen nicht gut und nicht lange und da etwas anderes zu empfehlen würde gegen die Boardregeln verstoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
OP
M

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
also gut das dreambox controcenter auf meinen pc installieren , soll
nicht das problem sein! auch nicht das verbinden dann mit meinem reiceiver im netz!
aber ich muß dann ja irgendwas rüberspielen auf den receiver bezüglich iptv oder?
sorry für die vielen dummen fragen!
danke
 

dia

DEB König
Mitglied seit
2. April 2014
Beiträge
17.748
Erhaltene Reaktionen
9.314
du verbindest dich mit deiner zero
wird dir im controcenter angezreigt
anklicken damit du es bestädigst
dann unten links auf telnet gehen
im fenster die adresse eingeben
ist eine sh datei
 
OP
M

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
ok danke mal für die info! und wo gebe ich dem receiver die m3u liste an ? muss ich die zuerst auf die box bringen und dann irgendwo angeben ?
danke
 

u040201

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
11.281
Erhaltene Reaktionen
14.087
Diese frage verschiebe ich mal inden vu+ bereich
 
OP
M

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Danke, aber irgendwie funkt das ganze bei mir nicht! bringe die m3u auf meine Vu+ zero ! Rufe dort mit dem Mediplayer die Datei auf!
Dann sehe ich in der Wiedergabeliste die ganzen Programme! Wenn ich dort dann auf einen Sender play sage bleibt alles schwarz :disappointed: ! Was mache ich da falsch ?
Danke
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.966
Erhaltene Reaktionen
14.268
Funktioniert die m3u am PC mit VLC?
 
Oben