Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Dreambox 820

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

ich habe eine Dream 820 mit Newnigma OE 2.5. Habe eine IPTV Testline ( iptv.sh
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
…usw) und würde das ganze gerne auf meiner Dream testen. Habe jetzt schon gelesen, das ich da mit Putty/Telnet arbeiten muss.

Gibt es auch ein Plugin (IPTV Player) oder ähnliches das ich installieren und konfigurieren kann? Oder geht das nur via Telnet? Und wenn ich den Telnet Befehl ausgeführt habe und die Box neu gestartet habe, habe ich dann ein extra Bouquet oder wird durch den Befehl eine Art App/Plugin installiert?

Habe mein Image bereits gesichert. Würde aber vorm Testen trotzdem schon mal vorab ein Fragen beantwortet bekommen.

Wäre schön wenn jemand etwas Auskunft geben kann.

Gruß,
Mikudinho
 
Mit dem Telnet Befehl bekommst du ein neues bouquet, sonst brauchst du nichts machen
 
Zurück
Oben