Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf DM800HDSE +HILFE+

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
Hi,

irgentwie finde ich nichts richtiges was ich machen muss um iptv auf meiner dm800hdse zum laufen zu bekommen,

kann mir da vieleicht jemand helfen und mir sagen was ich alles genau machen muss erstmal denn liebend gerne würde ich dann wenn ich die m3u nutze auch die sender in meiner eigenen Favoritenliste mit drin haben wollen,

habe es mal mit kodi probiert da geht es zwar aber ich finde es mühsam das ich da immer in kodi rein muss und darüber die sender starten muss,

rechtvielen Dank,
 
Zurück
Oben