Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Anbieter?

uzwuz

Newbie
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin am verzeifeln... Sitze hier in Vorarlberg/Österreich und versuche die TV Sender in HD zu bekommen jedoch ist das gar nicht so einfach. MAGENTA der einzige Kabel Anbieter bringts in Vorarlberg nicht auf die Reihe zum Deutsche Privatsender wie RTL, SAT1, Pro7 usw. in HD zu übertragen. HD Austria und SimpliTV über Sat sind auch nicht das wahre da obwohl 85cm Anlage bei Schlechtem Wetter das Bild weg ist. Daher bin ich auf der suche nach einem IPTV Anbieter der mir dies ermöglicht hab schon duzende versucht jedoch keinen gefunden der Akzeptabel funktioniert. Auch hier laufend Bild u. Ton unterbrüche obwohl ich eine 300er Internet Leitung habe.
Was könnt ihr hier empfehlen? Ich benötige kein gratis Sky oder dergleichen mir auch egal ob Legal oder nicht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei freier Sicht zum Satelliten ist deine Aussage insoweit unglaubwürdig das es nicht möglich wäre. Ganz Mitteleuropa hat einen guten Empfang mit weniger Blech, somit sollte sich ein kundiger mal mit der Anlage befassen.
 
Probiere doch Joyn oder wie die heißen. Das ist gratis und ohne Anmeldung. Oder Zatto. Oder Diveo. Ich weiß gar nicht ob das nicht Werbung ist, ... also viel Erfolg.
 
Falls Du einigermaßen freie sicht nach süden hast, würde ich mich eher um die optimierung des sat-empfangs kümmern. Dann hast Du keine sorgen mehr.
 
Wenn die anlage gut ausgerichtet ist, darf der empfang wirklich nur bei extrem sclechten wetter weg sein.
 
Zurück
Oben