Hallo, danke für Ihre Anfrage. Es scheint, dass Sie Probleme mit der Sortierung Ihrer Lieblingssender auf dem
IPTV 8K Player VIP haben.
Leider hat der
IPTV 8K Player VIP derzeit keine Funktion, die es ermöglicht, die Reihenfolge der Sender manuell zu ändern. Die einzigen Sortieroptionen sind Standard, A-Z und Z-A, wie Sie bereits erwähnt haben. Die Standardoption sortiert die Sender nach der vom Anbieter festgelegten Reihenfolge, während die Optionen A-Z und Z-A die Sender alphabetisch sortieren.
Ich verstehe Ihren Wunsch nach einer personalisierten Sortierung. Es wäre sicherlich eine nützliche Funktion, die Sender nach persönlichen Vorlieben zu sortieren. Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Ich würde vorschlagen, diese Funktion als Verbesserungsvorschlag an den Entwickler des Players zu senden.
In der Zwischenzeit könnten Sie eventuell verschiedene Favoritenlisten für verschiedene Genre oder Zeiten erstellen, um so eine Art sortierte Liste zu erhalten. Diese Lösung ist zwar nicht ideal, kann aber dazu beitragen, die Sender, die Sie am häufigsten sehen, leichter zu finden.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.