Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player @ VTI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
  1. Benutzername/Passwort werden jetzt triple_des verschlüsselt abgespeichert.
  2. In der ersten Version wurde immer der Stream mit der höchsten Qualität ausgewählt. In der neuen Version überlasse ich die Entscheidung dem exteplayer3.
    Ihr könnt in den Einstellungen der Medienwiedergabe eure eigene Verbindungsgeschwindigkeit eintragen, anhand derer der exteplayer3 den passenden Stream auswählt.
    Standardmäßig steht hier 99999999
  3. Die Prüfung ob das serviceapp Plugin installiert ist, wurde geändert, die Falschmeldung, dass es nicht installiert ist, sollte jetzt nicht mehr kommen.
  4. Ich habe jetzt einen eigenen Player Screen gebaut, dieser basiert von der Optik her auf dem Vu_HD_1080P Skin. Der Player selbst kann aber geskined werden. Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EurosportPlayer/EspStreamPlayer-Skin-Sample.xml liegt eine Beispiel Xml Datei in der Ihr den Screen findet.
    Der Player selbst hat jetzt keine besondere Funktion. Spulen geht nicht, was aber am exteplayer liegt.
    In Streams, die in der Vergangenheit ausgestrahlt wurden, könnt Ihr mit den Ziffern Tasten Springen (10Sek, 60Sek, 5min)
    Ich habe alle Tasten auf meiner Remote getestet und keinen Absturz bekommen.
    smile.png

  5. Wenn eure Eurosport Session abläuft wird euch jetzt ein Poopup angezeigt, dass die Session in einer Minute abläuft und Ihr den Stream neustarten müsst.
  6. Kleiner BugFixes.
Hinweise zum Update auf Version 0.6:
  1. Das IPK überschreibt die Version 0.5, ihr müsst vorher also nichts löschen
  2. Nach der Installation bitte einen GUI Reboot durchführen
  3. Falls Ihr schon die 0.5 Version im Einsatz hattet, bekommt ihr beim ersten Start die Meldung angezeigt, dass eure Anmeldeinformationen nicht stimmen. Anschließend müsst Ihr die Daten neueingeben. Grund ist die o.g. Änderung bezüglich Verschlüsselung.

Vielen Dank an den User IchkannDenken aus dem VUplus Board


Als nächstes soll ein DAZN Plugin folgen
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-eurosportplayer_0.6_all.rar
    114,2 KB · Aufrufe: 86
... nach der Installation auf einer Ultimo 4k mit openATV 6.1 (up to date) kommt beim aufrufen des Plugins die Meldung das man die serviceapp installieren soll :-(

Nach Bestätigung "trotzdem starten" kann man einen Beitrag auswählen ... läuft auch kurz bis zu einem Bluescreen.


Edit: SORRY .... ist ja nur für VTI :eek: ... also deinstallieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
qevsvonu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
Ich könnte ja mal ganz frech behaupten dass das VTI Image das beste ist*Scherz*
Nein mal im ernst. So weit wie ich informiert bin soll soll es in Zukunft auch möglich sein auf anderen images zu spielen.
Der User ist nebenbei schon am DAZN Plugin.
Bitte hab etwas Geduld

Die Service App ist dringend erforderlich.
Beim VTI liegt es z.b. unter System Erweiterungen
 
Zuletzt bearbeitet:
.... im openATV Feed hab ich es nicht gefunden ... oder vielleicht auch übersehen.

... muss erst mal HSV gucken :D
 
Release Notes v0.8:
  • Fix: Es gab einen Crash, wenn versucht wurde einen Stream abzuspielen, der zwar vom Eurosport Feed zurückgegeben wurde, aber nicht existierte.
  • Fix: Im IPK war fälschlicherweise die Control Datei enthalten.
  • Feature: Im Today View habt Ihr jetzt die Möglichkeit mittels P-/P+ Tageweise zurück zu blättern. In die Zukunft blättern geht nicht.
  • Feature: Hilfe-Bildschirm für die Buttons wurde eingebunden. Mit der Hilfe Taste auf eurer Fernbedienung erreichbar.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-eurosportplayer_0.8_all.rar
    114,9 KB · Aufrufe: 52
Das Projekt wurde leider eingestellt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben