Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone5 Aktualisierungs....Wiederherstellungsprobleme

deko

Ist oft hier
hallo, seit gestern geht mein Iphone 5 nicht mehr. haben es über ITunes versucht wiederherzustellen
es wird über ITunes erkannt aber es wirde nicht und kann nicht wiederhergestellt werden.
es kommt die meldung
IPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3)

:ich babe eine aderes kabel ausbrobiert
:ein anderen PC
:antivirus und firewall aus
die wiederherstellung läuft bis ungefähr zum apfel und bricht ab

ich hatte schon die meldung Fehler 3,12,16
ich hoffe einer kann helfen
Danke .:emoticon-0106-cryin

AW: IPhone5 Aktualisierungs....Wiederherstellungsprobleme

hallo appemaddin, danke für denn link.
aber ich habe alle schon ausprobiert was da zu lesen wahr.

Hast du mal die Wiederherstellung im DFU Mode versucht?

im DFÜ habe ich es auch versucht wiederherzustellen, läuft und nach einer Weile bricht es ab
und dann kommt die Fehlermeldung (3) das ist der Fehler der öfter erscheint

Bei mir ist immer Fehlermeldung (3194)
ich hab schon gegooglet und habe das gemacht was ich gefunden aber das Problem ist immer noch da :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

3194 geh und lösche alle Apple IP´s aus der Host Datei und Starte dann den PC vorher neu

Zurück
Oben