Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone4s probleme

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Donnerstag habe ich den Akku neu tauschen lassen und hab in den auf 100%aufgeladen und habe das Handy erst heute genutzt und sehe das sich wasserflecken sich bilden und die Batterie heiß ist obwohl es nicht in lade Buche ist hat jemand mir Tipps???
 
Davor war's doch auch so das mit dem Wasser flecken wo noch alte Batterie drin war von keine ahnung 2011 2012
 
Was soll da in Ordnung sein das düse scheiss Wasserflecken nicht verschwinden auf dem Display
 
Versteh ich nicht, wer tauscht den Akku wenn das Display einen Schaden hat?

Der Akku wird wahrscheinlich nur heiß weil irgenwo ein Kurzschluss ist.
 
An was man das liegen mit den wasserflecken oder kondenzwasser?
 
Woran es liegt kann ich auch nicht sagen. Wenn es sich um Wasser handelt würdest du es wegkriegen indem du ordentlich Salz drauf streust und es über Nacht so liegen lässt. Bei Uhren funktioniert das zumindest :D
 
Witzig oder nicht einen versuch ist es wert, das habe ich schon ernst gemeint. Wie gesagt wenn es Wasser ist wird es dadurch verschwinden.
 
Mal vor der Benutzung des SmartPhones die feuchten Hände abtrocknen und das SmartPhone ja nicht an den schweißnassen Kopf halten, um was hören zu können. Falls du eine feuchte Aussprache hast, hilft ein Mundschutz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eine andere Hosentasche benutzen falls das Arschwasser zu viel ist :p:D

Kann vor allem vor kommen wenn es zu heiß ist
 
Ich trockne immer meine Hände ab.bevor ich das iphone4s anlangewie bekomme ich die scheis Feuchtigkeit weg oder kommt es auch von der Kälte nein ihone4s lag die Jahre davor mal zuhause in der schublade
 
Zurück
Oben