T tcom Ist oft hier Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 173 Reaktionspunkte 99 Punkte 28 Ort Raum Kassel/Fritzlar 9. September 2011 #1 Hallo zusammen, meine Frage ist, wie kann man das Iphone als Massenspeicher benutzen, um es z.B.in Navigon fresh zu bearbeiten? Danke schonmal für Tipps Gruß Jürgen P.S. kein Jailbreak drauf (trau mich nicht) Habe Telekom selection Navigon 1.4.2
Hallo zusammen, meine Frage ist, wie kann man das Iphone als Massenspeicher benutzen, um es z.B.in Navigon fresh zu bearbeiten? Danke schonmal für Tipps Gruß Jürgen P.S. kein Jailbreak drauf (trau mich nicht) Habe Telekom selection Navigon 1.4.2
P playbengel Ist gelegentlich hier Registriert 13. April 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 9. September 2011 #2 AW: Iphone4 als Massenspeicher ohne jb schon garnicht denke ich aber wäre der speicher auch ned viel zu teuer um es als hdd zu nutzen?
AW: Iphone4 als Massenspeicher ohne jb schon garnicht denke ich aber wäre der speicher auch ned viel zu teuer um es als hdd zu nutzen?