Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Iphone X schaltet meine Vu solo se selbstständig um!?

Vielleicht ist der Fehler auch im Ei....
Wieso sendet es IR Befehle beim Entsperren?
 
Eher das Display...
Ich hatte es auch schon bei einem Panasonic Plasma, das Signal wurde jedoch nur gestört, das eben die Fernbedienung nicht mehr richtig funktionierte.
 
...
Wieso sendet es IR Befehle beim Entsperren?

Damit das Licht angeht!

Spaß bei Seite, richtige IR-Befehle werden es wahrscheinlich nicht sein. Aber Receiver bzw. dessen IR-Empangschip könnten die vom iPhone erzeugte Infrarot-Strahlung einfach falsch interpretieren.
 
ich sitz zwar gerade nicht vor meiner box und hab auch jein iPhone x, aber es gab doch mal in vti eine Möglichkeit die Konfiguration der Fernbedienung zu ändern, aus 3-4 verschiedenen Einstellungen
 
Ich hab bei „Code der Fernbedienung“ von „Legacy VU+ Universal RCU“ auf „New VU+ Bluetooth RCU“ umgestellt, nun hat das IPhone Sendepause.

Systemcode ändern hat meine FB nicht mitgemacht...

Edit: Nutze im übrigen die Harmony 650
 
ich kann immer noch mit dem IphoneX den letzten Befehl ausführen. Eingestellt von Legacy auf New VU+ DarkBrown/Bluetooth RCU. FB ist die Standard Typ II
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…