Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Das die png´s teilweise differierende Bit-Werte haben, habe ich gesehen. Aber speziell die Wallpaper, die zu ersetzen suche haben 32 (Original wie auch die PSP Backgrounds).

Aber mit bmp gehts auch - das reicht mir derzeit ... Nur dass ich die Transparenz des bar2.png nicht einstellen kann, stört mich. Hätte am liebsten die Bottombar fast durchsichtig um das nette Hintergrundbild nicht zu verdecken - jemand ´ne Idee?
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

picture.php
picture.php
picture.php

:drinks:
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

hier könnt ihr sehr einfach Eure Buttons erstellen Link veralten (gelöscht)

ps. firefox geht dort nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

@ 2much

Ich bekomme den iconcreator nicht zum laufen ... entweder geht ein fensterchen mit 404 error auf
oder er meckert über zu geringe Größe (er faselt etwas von 256 Pixel minimum - die Bilder sind definitiv größer).
Weder der Feuerfuchs noch der Indernettentdecker verrichten ihr Werk.

@ all
Wer kennt ein für 2110max geeignetes Navigationsprogramm (von MN7.x.x abgesehen)?
Habe nun alle gängigen iGO-Variationen (8.0, 8.3, 8.4, 8.5) durch und es läuft weder tmc noch tts.
Dafür ist die poi-verwaltung und verfügbarkeit (poiplaza) gigantisch. Von daher hätte ich neben meiner MN 7.4.3
noch eine weitere Navi-Software im Rundumglücklichpaket (gps+tmc/tmc pro+persönliche poi´s+ tts) am Start.
Also, wer kann helfen?

greetinx
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Änderungen an den Icons könnt ihr durchführen, wenn ihr ein Icon gedrückt haltet und dann "Edit Icon" wählt.

Und genau Das geht bei mir nicht ! Keine Reaktion nach Edit Icon. :emoticon-0145-shake
Weiß jemand warum ?
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Geh erstmal mit dem Button unten rechts ins Menü, geh ohne Änderung wieder raus und versuchs nochmal.
Ist scheinbar so eine Art "Schutz" nach einem Reset.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Danke für die schnelle Antwort. Es funzt jetzt prima.:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hi rocketchef...
leider funzt der link von der ersten seite nicht mehr :(

Angezeigter Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Kann jetzt vom Handy aus nichts dazu sagen.
Schätze mal, das es ein problem bei netuploaded gibt
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Die Links funktionieren wieder!
 
Zurück
Oben