Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Tobic23

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps


Ordner mit iOS 4 erstellen.
Tippt mit dem Finger auf ein App ob ihr das löschen oder verschieben wollt. Wenn das verschieben geht einfach ein App auf das andere schieben und schon entsteht ein Ordner den ihr auch umbenennen könnt. Um APPS zu entfernen einfach löschen oder aus dem Ordner schieben.

Löschen der Apps die noch im Hintergrund laufen. Spart die Akkuladung. Bei mir hält der Akku ca 6 Tage.
Zwei mal schnell auf den Homescreen-Button klicken, schon werden alle Anwendungen angezeigt, die noch im Hintergrund laufen
[FONT=&quot][/FONT]
Unten sind alle Anwendungen zu sehen die noch im Hintergrund laufen. Mit dem Finger auf eine Anwendung drücken und festhalten bis oben links ein minus erscheint wenn es soweit ist. Mit dem Minus können alle Apps geschlossen werden.


Gruß
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Danke, aber was bewegt Dich dazu, Auszüge aus der Bedienungsanleitung mit Deinen Worten wiederzugeben? Hatte jemand Probleme damit oder wolltest Du einfach helfen? Wer ein iPhone hat, kann z.B. auch das Programm iCademy installieren. Da ist auch alles erklärt.
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Hat mir ein bekannter gezeigt und wollte nur mal als Hilfe für die Andere weiter leiten. Dass es ein Programm gibt wusste ich nicht. Werde gleich mal testen.

Gruß Tobic23
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Krass 6 Tage!!!!

Ich komme nicht unter 1,5 tage bei wenig nutzung.....

Bei richtiger nutzung manchmal sogar 2 mal am tag laden!!
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn man früh aus dem Haus geht mit dem Handy muss man es spätestens abends aufladen.
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Zum Glück leite ich einen Handyshop und habe genug LK hier im laden,und im Auto einen KFZ-Lader sonst wüeder das nie klappen bei mir.

LG
 
AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

moin ,

es gibt ein cydia app, welches die programme im hintergrund automatisch schliesst wenn man den homebutton drückt ohne im hintergrund weiterzulaufen , so als hätte man dieses feature garnicht auf dem iphone.

googeln hilft da

Nocco
 
Zurück
Oben