Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Foto/Grafik iPhone Dokumente fotografieren

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
kann mir jemand nen Tipp geben?
Hab ein iPhone, muss immer mal wieder einige Dokumente Fotografieren und will sie dann z.B. per Mail versenden
Das erste Dokument ist ja dann im Hochformat, alle weiteren dann jedes mal im Querformat
diese sollen aber auch im Hochformat gespeichert werden, also muss jedes mal bearbeiten und drehen, das nervt
gibt's da irgendwie Abhilfe??
 
Versuche es mal mit der Notizen App..
Hier kannst du über die das Kamera Symbol wählen ob du Fotos oder Dokumente aufnehmen willst. Das klappt bei mir sehr zuverlässig. Von da aus können die Dokumente auch direkt verschickt werden.
 
ah, das kannte ich noch nicht, funzt prima, danke für den Tip
 
Moin,

also wenn du die Dokumente sowieso per Mail versenden möchtest kannst du sie auch direkt in Mail Einscannen. Ich habe das mal ausprobiert. Die Dokumente sind immer genau in dem Format wie ich sie mit der Kamera aufnehme.
 
Zurück
Oben