Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Foto/Grafik Fotos & Alben sichern wie auf dem iPhone

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm das ich meine Bilder vom iPhone auf meinen PC bekomme ... am besten so wie es eigentlich die iCloud von Windows verspricht ....
Wenn ich aber ein Bild mache dauert es Stunden sogar Tage bis das Bild dann mal im Download ordner erscheint ....

Desweiteren habe ich mehrere Alben erstellt auf meinem iPhone diese möchte ich gerne so mit dern Ordnern auch auf dem PC haben ... jedoch geht das nicht
Dachte mir wenn ich mich bei icloud anmelde ( InternetBrowser ) dann kann ich unter fotos die Alben sehen und auch einen download machen,...
das Problem ist nur dabei, dass die Bilder einen ewig langen Dateinamen bekommen und die Qualtität einfach auf das minimum reduziert wurde...
Das Aufnahme Datum ist dann auch nicht mehr das richtige sondern dann wo ich das Bild auf den PC geladen habe ...

Kann mir da jemand helfen ?

Danke euch
 
Hmm :unsure:
Wenn ich mein IPhone an meinem PC (Win10Pro) per USB anschließe, kann ich mir zumindest alle gemachten Bilder ohne Probleme auf meinen PC ziehen.
Ich muss auf meinem IPhone nur das "zulassen" beim anschließen per USB bestätigen.
Die Bilder sitzen dann in Internal Storage -> DCIM -> 10xAPPLE und ich benutze kein anderweitiges Programm dazu.
 
mal iTunes versucht?
bzw. wenn deine Bilder eh schon in der iCloud sind, dann iCloud für Windows nutzen.
 
Ja nutze ich ja nur habe ja oben geschrieben das es immer ewig dauert bis mal ein Bild kopiert wird und dann auch nur immer alle im gleichen Ordner ohne die erstellten Alben auf dem iPhone zu berücksichtigen
 
Kuck dir mal CopyTrans Photo, damit sollte das möglich sein.
 
CopyTrans (Photo) gibt auch hier nicht im Downloadbereich, da must du schon die CopyTrans HP besuchen.
 
@parabolic , Schwachsinn.
Apple wollte vor kurzem einschalten, dass nach Kinderporno Sachen gescannt wird.
Wurde aber bisher nicht angewendet, weil der Protest zu groß war.

Was auch gerade beim Verfasser nicht richtig funktioniert. Wenn ich ein Bild mit meinem iPhone mache, ist das ein paar Sekunden später auch
auf meinem iPad und Laptop. Vorausgesetzt die Geräte sind im WLAN.
 
Zurück
Oben