Hallo,.
Ich hätte da mal eine Frage:
Hab ja versucht mit dieser veralteter gecrackten version von Imazing ein Backup von den Fotos zu machen. was ja nicht geklappt hat. hab die aktuelle version von Imazing installiert. Jetzt wird mir vom Program gesagt Speicherort Icloud. Das Programm meldet mir das die version des fotos nicht geladen werden kann da kein zugriff auf Icloud.
Ich hab aber nie Icloud benuzt, merkwürderigerweise zeigt mir jetzt Windows im Explorer die Fotos auch an alle Bilder da, nur 0 Bytes und die auflösung ist ganz schlecht. was ist jetzt mit meinen fotos passiert? Itunes hab ich auch noch mal versucht, leider wird mir das gerät nur angezeigt wenn ich kein internet nutze vom
iphone. selbst wenn es klappt das
iphone als geät bei itunes anzuzeigen, gibt es nirgends ein menü wo ich meine fotos sehen kann. Sind die Fotos auf dem
Iphone alle weg? weil wenn die angeblich in der cloud sein sollen, warum wurde dann kein speicher freigegeben und warum haben die fotos jetzt alle nur 0bytes? auf dem
iphone wird mir aber eine andere datei größe angezeigt z.b 3,7mb . auf dem pc im explorer 0bytes. bilder kopieren geht übrigens auch nicht. bricht auch immer ab. irgenwie verstehe ich das ganze nicht mehr. ich möchte mich jetzt nicht auf dem
iphone bei icloud anmelden. kann man das auch vom pc aus? dann kann ich schauen ob die Fotos vieleicht versehentlich in Icloud übertragen wurden. ich danke euch für eure hilfe. vielen dank
Edit:
So hab mich jetzt bei Icloud.com eingelogt ,also in der cloud ist nix drin, keine fotos im icloud speicher. dort stehen noch die 5GB frei zur verfügung.
Also dorthin sind die Fotos nicht gelandet. also ich weiß jetzt nicht weiter. Fotos sind warscheinlich alle kaputt. also alles weg? merkwürdig ist jetzt nur als ich ein neues foto machen konnte obwohl kein speicher frei ist, ging auch nur ein einziges foto, das er mir als lokal auch in explorer und den anderen programmen als lokal anzeigt auch im
iphone wirds mit voller auflösung angezeigt. ich verstehe nicht warum dann alle anderen fotos nicht mehr angezeigt werden normal nur noch als sehr schlechte auflösung.