Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 6s Messenger Problem

bully12

Freak
Registriert
24. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

meine Freundin hatte bis vor kurzem ein Samsung Handy mit Android, darauf Facebook und Messenger installiert.
Über den Messenger konnte sie problemlos ihre Familie und Freunde in Brasilien anrufen.

Seit kurzem hat sie ein IPhone 6, seither fehlt bei allen Kontakten im Messenger das Telefonhörer-Symbol.
Ich habe schon alles mögliche probiert (IPhone zurück gesetzt, Messenger neu installiert), ich bekomme es nicht hin.

Hat von euch jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Danke, bully12
 
AW: Iphone 6s Messenger Problem

Ich gehe mal davon aus, das es sich um den FB Messenger handelt? Hast Du beim ersten Start die Erlaubinis erteilt, auf die Kontakte zuzugreifen?
 
AW: Iphone 6s Messenger Problem

ja es ist der FB Messenger und ja, die Erlaubnis auf die Kontakte zuzugreifen habe ich bei der Installation erteilt.
Die Kontakte sind auch alle da nur das Telefonhörer-Symbol fehlt bei allen.
 
AW: Iphone 6s Messenger Problem

Du kannst FB Kontaktieren. Unter "Einstellungen" "Ein Problem melden" dein Anliegen direkt melden. Ich hoffe die können Dir weiterhelfen.
 
AW: Iphone 6s Messenger Problem

Es ist ein Update für den Messenger im App-Store verfügbar. Führe diesen Schritt mal aus.
 
Zurück
Oben